Motorrad einfahren?

2 Antworten

Hohe Drehzahlen vermeiden ,

1000km einfahren ab 500 kannst du hin und wieder Mal bisschen mehr aufdrehen

Grundsätzlich ist es doch heute nicht mehr so das mit dem einfahren die Zukunft des Fahrzeugs steht und fällt. Man sollte aber schon versuchen möglichst pfleglich mit dem Fahrzeug umzugehen, also möglichst nicht überdrehen usw.

Knattergreis  26.04.2021, 16:02

Grundsätzlich ist es so, dass man sich an die Einfahranweisungen des Herstellers und Händlers nur dann halten muss wenn man möchte, dass der Motor seine volle Leistung und Lebenserwartung entwickelt.