Muss ich mein Motorrad nach 2 Monaten warten?

3 Antworten

Schauen das die Batterie geladen ist Luft in den Reifen wär gut. Kettenspannung nochmal anschauen. Spiegel einstellen nicht vergessen.

Die Maschine natürlich auch anmelden und Versichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Von Experte emesvau bestätigt

Ich würde die Batterie laden, den Luftdruck, die Bremsen und die Beleuchtung prüfen.

Du solltest das machen, was du in der Fahrschule als typische Abfahrkontrolle gelernt hast. Zudem ggf. auf die Batterie achten und diese vorher laden. Ansonsten sollte die Zeit aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer