Professionell mit spraydose lackieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du alle Lacher auf deiner Seite haben willst, dann lackiere selbst mit der Spraydose. Ansonsten lass die Abdeckung von einem Lackierer lackieren.

Wenn man sich so etwas anschafft, dann macht man es auch von A bis Z richtig und ordentlich, oder man lässt es ganz.

Viele Grüße

Michael

Also ich würde das vom Lackierer machen lassen. Je normaler die Farbe ist desto günstiger wird es.

Preislich ist das gar kein so großer Unterschied.

Um es vernünftig selbst zu machen brauchst Du......
1. Das nötige Geschick damit es nach was aussieht
2. verschiedene Schleifpapiere
3. Grundierung
4. Lack
5. Klarlack
6. und ne gaaaaanze Menge Zeit zum Schleifen :-)

Ich denke so ein Kleinteil ( in der richtigen Farbe ) kostet nen anständigen Betrag in die Kaffeekasse oder 40 - 60 Euro

erst mal gut vorbereiten,

also Aufkleber, Schmutz, und Schmierfilm alles weg.

für optimale Ergebnisse alles in einer staubarmen Umgebung machen

du brauchst Haftgrund (Primer)

und die gewünschte Farbe.

Kann man einen Roller/Motorrad-helm LACKIEREN?

Kann man einen Roller/Motorrad-helm ohne nachfolgende Probleme LACKIEREN ? Oder kann da dann was passieren ?

THX im Vorraus, lg nelson13

...zur Frage

Simson Schwalbe neu lackieren

Guten Abend,

ich habe vor meine Schwalbe neu zu lackieren. Im Moment hat sie forstgrün Optik und es soll Olympiablau werden. Da ich vom Lackieren keine große Ahnung habe frage ich wie ich am besten vorgehe. Also zwecks grundieren usw. Vielleicht könnt ihr mir dazu ja direkt Produkte empfehelen (von AKF).

Danke !

...zur Frage

Motorrad Knieschleifen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man mit einer 50ccm Supersportler, Knieschleifen kann wie z. b. mit einer Aprilia rs4 50 oder einer Yamaha Tzr!

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich eine Motorrad Verkleidung lackieren möchte?

Ich möchte gerne mein Spaß-Bike selber lackieren, Rot mit schwarzen Akzenten soll es werden. Das es nicht so schön wird, wie wenn ich es lackieren lasse ist mir klar und das muss es auch gar nicht!

Ich würde es einfach abschleifen dann einen Haftgrund drauf dann mit der Spraydose die Farbe und dann nochmal Klarlack.

Geht das so klar? Oder muss ich was anders machen?

...zur Frage

Motorrad Kupplungswechsel Aprilia Rs4 125 kosten?

Hallo zusammen. Ich fahre eine Aprilia Rs4 125 mit einer Laufleistung von 5400 km. Nachdem mein Motorrad heute beim Kundendienst war meinte einer das ich eine neue Kupplung bräuchte da diese an der verschleißteste ist nun ist meine Frage: wie lange dauert so ein Kupplungswechsel und wie viel kosten mich die Materialien ?

...zur Frage

Motorrad Leichtkraft Aprilia rs4 50

Soll ich mir das kaufen?

Welche erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?