Ist 54 kg zu viel?

6 Antworten

Du bist zu dünn. Das Idealgewicht wäre 168 minus 100 und dann minus 10 %. Also 68 minus 7 ist 61 kg.

Für mich klingt es normal bzw. wärs auch kein Problem wenn es ein paar kg mehr wären.

Eher zu wenig...10kg mehr wären besser

ganz ehrlich, bei 1,68 m und 54 kg liegst du genau richtig, abnehmen solltest du nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin diese Fragen von Mädchen, die auf dem Weg ins Untergewicht sind (oder schon angekommen sind), leid, ob sie zu fett wären.