Was ist das Normalgewicht für 15-jährige?

8 Antworten

Klingt gut!
Ich lebe nach der Richtlinie "Körpergröße - 100 = Idealgewicht" :)
Und bin immer damit gut gefahren!
Ich finde die Mädels die an der "Todeskante" kratzen (also sich zu Tode hungern) echt arm dran und sollten dringend in Therapie genommen werden... Es ist schon traurig wie diese Mädels aussehen, abgesehen davon dass die Lebenserwartungen auch nicht gerade die besten sind.... Weil wenn kein Fett mehr da ist, baut der Körper Muskelmasse ab... Und dem Körper interessiert es nicht, welcher Muskel! Bedenke: Herz ist auch ein Muskel....

Völlig in Ordnung. Ich bin c.a 1,75 groß aber wiege 75 kilo und ich bin naja nicht der dünnste aber auch nicht sehr dick.

Ist normal ich bin 1.68 und wiege jetzt 52 wog aber auch mal 55 ich denke das ist normalgewicht

50-55 kg wäre meiner meinung nach das normalgewicht. es kommt aber auch drauf an ob du viel muskelmasse hast oder das alles nur Fett ist :))

juliaehmann
Fragesteller

bei mir ist es muskelmassse , denn ixh trainiere sehr viel