normalgewicht mit 15 jahren ----->

14 Antworten

Du hast einen BMI von 18. Das liegt im unteren Bereich des Normalgewichts oder schon fast an untergewichtig (mit einem wert von kleiner als 17.26) Normalgewicht hat man mit einem Wert so um die 20. Zu dick bist du auf keinen Fall, wenn dann zu dünn. Im Großen und Ganzen würde ich es noch als normal sehen. Aber dünner solltest du nicht werden! ^^

du kannst bei google dein BMI (Body Maß Index) berechnen.Dort erfährst du genau wie viel du eigentlich wiegen solltest.

BMI: 18.0 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6

also du hast Normalgewicht aber knapp ! du hast BMI 18.0 und der normale BMI für dein Alter ist 17.3 - 24.6

Ein bisschen wenig, aber in die Kategorie 'magersüchtig' fällt es nicht. Aber 1-2 Kilogramm mehr Schaden nicht (;