Wieviel soll ich noch runtergehen(gewicht)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus Deinen Angaben berechnet sich ein BMI von 19,2. Bei Normalgewicht solltest Du einen BMI von 20,2. Das entspräche 61 kg. Du bist damit noch im normalen Bereich. Aber zusätzlich abnehmen solltest Du auch nicht. Bei 15-jährigen Jungen liegt die Grenze zum krankhaften Untergewicht bei einem BMI von 17,8, das wären 54 kg. Darunter solltest Du auf gar keinen Fall gehen.

BMI Tabelle für Kinder / Jugendliche männlich - (Gesundheit, Gewicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dernullwisser 28.07.2016, 16:17

Dann gehe ich auf 55 :-) und danke

1

hallöchen =))

Also ich denke, das es gut ist so! =)) Du wächst noch eine Weile und
von daher würde ich sagen, halte dieses Gewicht jetzt erstmal. mache vllt weiter normal Sport und ernähre dich gesund =))

Alles Gute

LG Shellan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tahir1986 27.07.2016, 19:00

wie kann mann do ein schwachsinn schreiben bei jemanden der 174 gross männlich ist und 58 kg wiegt... der typ is untergewichtig...

2
Shellan76 27.07.2016, 19:06
@Tahir1986

ist er nicht! Er hat einen BMI von 19.2, was dem NORMALGEWICHT entspricht!  =))

2

Kein einziges Gramm solltest du mehr runter gehen. Dein Gewicht ist gut so, fast schon etwas zu niedrig. Selbst mit 12 Kilo mehr wärst du noch normalgewichtig. Eigentlich wäre das Abnehmen gar nicht nötig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ein Männchen wirkst du wohl eher sehr verwundbar. Übeleg mal lieber zuzulegen. Da bekommt ja jede Frau Angst dich zu erdrücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh 8 kg rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?