wieviel sollte man bei 174 cm wiegen?

4 Antworten

ok, erstmal gibt es im internet einen BMI-rechner, der kann dir helfen, deine frage zu beantworten. dann kommen aber weitere aspekte hinzu, weshalb deine frage? fühlst du dich nicht wohl in deiner haut oder findet dich jemand anderes zu dick/dünn??? machst du sport oder hast du eine krankheit, die dein gewicht oder deine essgewohnheiten beeinflusst???

HalloMrsLove
Fragesteller

ich fühl mich eher nicht wohl in meiner haut :/ ...

skyhorton  06.12.2013, 18:42
@HalloMrsLove

hab ich mir fast gedacht... weist du ich bin 26 jahre und bringe mit meinen 186cm exact 96,7kg auf die wage... ich kenne dein problem also...aaaber...wichtig ist, dass du dich so akzeptierst, wie du bist...du musst lernen deinen körper so zu lieben wie er ist...die figur ist nicht das wichtigste im leben. dein charakter ist 10000000mal wichtiger... was nützt die schönste figur, wenn der kopf ein idiot ist? ;) ich fühle mich wohl, so, wie ih bin, denn die leute die ich meine freunde nenne, lieben mich wegen meinem herzen...du musst mit dir leben, eins sein...nicht die anderen...kopf hoch

Ich nehme mal an du bist ein Mädchen.. Wenn du ein gesunden BMI(18-23) haben möchtest dann wären es zwischen ca. 55 kg (BMI 18) und 70 kg (BMI 23)

Bei der Größe sind 65-70 Kg normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick