Wieviel (sollte) man wiegen wenn man 1.64 cm groß ist?

8 Antworten

das ist völlig normal!! ich bin 1,62m und 15 jahre alt und wiege 40 kilogramm. ich weiß das ich zu wenig wiege also wiegst du ganz normal;)

vany17
Fragesteller

Dann nimm doch etwas zu!!!

Du wirst bis 25 oder 30 gut 10 kilo durch normale Ernährung zunehmen, das ist ganz natürlich bedingt. Außer du hälst schon früh Diät und passt auf das auf, was du isst.

Dein Idealgewicht wären sogar 58 Kilo, aber solange du über 50kg wiegst ist das noch im guten Bereich

siller  03.11.2011, 20:24

Nein,das finde ich für ein 14 jähriges Mädchen schon fast zuviel! Immerhin muss man bedenken, dass man im Alter noch einige Kilos zunimmt. Und alles über 60kg ist schon kritisch.

SammyMC  03.11.2011, 21:27
@siller

naja, wer bei der Größe aber 50kg oder weniger wiegt ist schon seeeehr dünn

Mit 14Jahren und einer Größe von 1,64m sollte man von 45.0 bis 64.7 kg, damit man im Normalgewicht bleibt.

Gib mal bei google BMI Wert errechnen ein. Das KÖNNTE helfen.

vany17
Fragesteller

Danke ich schaue mal :)

Ezares  03.11.2011, 20:17

BMI ist zu ungenau.