Warum gleich so plump? Lerne ihn doch erstmal kennen kennen, bringe ihm einen Drink (auf deine Kosten!), bring einen netten Spruch, lächle nett. Nummer geben hat immer sowas abgedroschenes, wie "willst du mich nicht gleich heiraten?". Männer mögen diese Art nicht.

...zur Antwort

Du bist vermutlich einfach noch viel zu jung um sowas zu verstehen. Empfehlung: schau erstmal selbst einen P orno an, wenn du mal alleine und g-eil bist. Deine Meinung wird sich irgendwann drastisch ändern.

...zur Antwort

Affaire. One Night Stand, wie auch immer & nun? :(

Also ich kenne den Typ übers Internet schon knapp 4 Jahre. Immer wieder mehr oder weniger Kontakt gehabt, aber nie gesehen. Seit 2 Wochen wollte er mich immer sehen... viel mit mir geschrieben & gebettelt, das wir uns sehen. Ich wusste das er nur der Sex-Typ ist.. Jedenfalls Freitag 6 Stunden telefoniert. Dann Samstag nach'n Feiern bei ihm gewesen.. wir halt Sex gehabt. Vorm und nach'm schlafen .. und zwischen durch immer gekuschelt & viel geredet. Dann hat er mich sogar noch ins KH geschafft & mit mir da fast 6 Stunden gewartet & gekuschelt & mit mir ein auf 'Beziehung' getan. Und am ende brachte er mich bis zum Bahnhof, weil er noch einkaufen musste. Wollte das ich abends nochmal zu ihm komme & gab mir nen Kuss & meinte.. bitte melde dich wenn du zuhause bist. Ich hab mich gemeldet.. hab ihn aber auch abgesagt & seit dem.. von seiner Seite aus mehr oder weniger Funkstille. =/

Hintergrundinfos: Er & ich sind beide single. Er hat leider nen sehr schlechtes Bild von Frauen, denn wenn er sich mal auf eine eingelassen hat, haben sie ihn betrogen, seit dem hat er nur Sex. Ist aber sehr ehrlich. Ne Freundin von mir hat auch so ne Sex-Freundschaft mit ihm und meinte zu mir, das wenn sich jemand verliebt in ihn, ist er weg.. er selbst meinte zu mir am Freitag, das er mir nicht das Herz brechen wird & das ich ihm ja das Gegenteil beweisen kann, das Frauen nicht alle so sind. :/

Jetzt zu meinen Problem. Ich denke ich bin dabei mich mehr oder weniger zu verknallen. Was soll ich jetzt von ihm & mir halten & das er kaum noch schreibt? :( Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen? Mich quasi rar machen oder was? :/

...zur Frage

Beziehungsuntauglicher, komplizierter angeknackster Mann, der von Frauen kein gutes Bild hat -> das wird sich die nächsten 10-20 Jahre nicht so schnell ändern! Außer er steckt zufällig mal ohne Gummi den Pillermann wo anders rein und hat dann ein Blag am Hals, dann muß er sich zwangsläufig mit abfinden, dass der Wind ab jetzt anders herum weht und zwar nicht zu seinen Gunsten! Halte dich von so einem Spinner fern! Macht nur Probleme und Leid solche komplizierte Typen. Typen die aus Bequemlichkeit nur Sex suchen, mit denen ist beziehungsmäßig absolut gar nichts anzufangen. Solche Männer sind Sackgassen, daran verschwendest du deine Zeit! Außerdem wird er dich für bißchen besseren Sex und Abwechslung schnell stehen lassen!

...zur Antwort

Mach doch aus einer Lapalie keine Affäre! Du suchst eben Mittel und Wege dich anzutörnen. Was denkst du, wie oft geile knackige Frauenär-sche vor dem geistigen Auge deines Freundes vorbei triften.

...zur Antwort

Er weiß halt, was gut ist! Zumindest ein angehender Geschäftsmann. Er weiß, die Freundin ist eines Tages eh weg, also schlechte Investition, die Zeit da rein zu stecken.

...zur Antwort

Dann lern eben, dass es bei ONS keine Gefühle gibt! Nächstes mal nicht sofort mit einem Kerl rummachen.

...zur Antwort

So einfach geht das nicht. Wenn du ein Buch schreiben willst, gehe A) direkt dort hin um dich professionell darüber zu informieren, wie sowas läuft oder B) lies einige Bücher darüber. Man kann nicht über was schreiben, wovon man keine Ahnung hat.

...zur Antwort