Affaire. One Night Stand, wie auch immer & nun? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst auf dein herz hören wie es weint wie es schreit... Du kennst doch das lied oder? ;-)

Beziehungsuntauglicher, komplizierter angeknackster Mann, der von Frauen kein gutes Bild hat -> das wird sich die nächsten 10-20 Jahre nicht so schnell ändern! Außer er steckt zufällig mal ohne Gummi den Pillermann wo anders rein und hat dann ein Blag am Hals, dann muß er sich zwangsläufig mit abfinden, dass der Wind ab jetzt anders herum weht und zwar nicht zu seinen Gunsten! Halte dich von so einem Spinner fern! Macht nur Probleme und Leid solche komplizierte Typen. Typen die aus Bequemlichkeit nur Sex suchen, mit denen ist beziehungsmäßig absolut gar nichts anzufangen. Solche Männer sind Sackgassen, daran verschwendest du deine Zeit! Außerdem wird er dich für bißchen besseren Sex und Abwechslung schnell stehen lassen!

Er meinte zu mir, wenn eine mal schwanger wird, muss sie abtreiben oder wandert er in de Schweiz aus ;) Also wird das wahrscheinlich auch nichts ändern können :)

0

du möchstest so wie du bist akzeptiert werden und solltes folglich auch die anderen so wie sie sind akzeptieren -- diese story endet bestimmt nicht in einer partnerschaft - du hattest eine schöne nacht und gut ist

Ich würde mich eher von ihm distanzieren. Wenn er sich meldet, dann antworte ihm. Aber wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe.

Vielleicht solltest du ihm seine Zeit lassen und wenn er sich nicht meldet, weißt du ja schon was los ist. :/

Und was ich noch sagen wollte.. Er fragt jetzt ständig wegen anderen Kerlen & wenn ich dann meine das ich gestern zum beispiel nen Date hatte, wird er immer pissig, ansonsten meldet er sich nicht. Aus ihm werde ich nicht schlau. :(

tu was dein Herz dir rät!

Was möchtest Du wissen?