Affaire. One Night Stand, wie auch immer & nun? :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein herz hören wie es weint wie es schreit... Du kennst doch das lied oder? ;-)

Ich würde mich eher von ihm distanzieren. Wenn er sich meldet, dann antworte ihm. Aber wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe.

Beziehungsuntauglicher, komplizierter angeknackster Mann, der von Frauen kein gutes Bild hat -> das wird sich die nächsten 10-20 Jahre nicht so schnell ändern! Außer er steckt zufällig mal ohne Gummi den Pillermann wo anders rein und hat dann ein Blag am Hals, dann muß er sich zwangsläufig mit abfinden, dass der Wind ab jetzt anders herum weht und zwar nicht zu seinen Gunsten! Halte dich von so einem Spinner fern! Macht nur Probleme und Leid solche komplizierte Typen. Typen die aus Bequemlichkeit nur Sex suchen, mit denen ist beziehungsmäßig absolut gar nichts anzufangen. Solche Männer sind Sackgassen, daran verschwendest du deine Zeit! Außerdem wird er dich für bißchen besseren Sex und Abwechslung schnell stehen lassen!

Er meinte zu mir, wenn eine mal schwanger wird, muss sie abtreiben oder wandert er in de Schweiz aus ;) Also wird das wahrscheinlich auch nichts ändern können :)

0

Finden Frauen/Mädchen es gut wenn ein typ nur an Mädchen und frauen ( sex usw) denkt?

...zur Frage

typ redet nur von sex was tun?

Hey ich schreib mit nem Typ und der schreibt nur von sex. Er will unbedingt sex mit mir. Doch ich meinte ich will mich nur so treffen irgendwie rafft er das nicht. Wie mache ich ihm das klar?

...zur Frage

Wie kann ich weniger nett werden?

Eine Freundin meinte heute zu mir, dass ich zu nett sei und dass es deswegen mit den Frauen nicht klappen würde Doch dann meinte sie bleib aber so wie du bist, es wird sich schon eine finden die dich so nimmt wie du bist. Dennoch beschäftigt mich das mit diesem „zu nett“ sein. Was ist damit gemeint, ist man „zu nett“ wenn man einer Person gefallen will. Setzt man sich eine Maske aus um freundlich und nett zu wirken, ist man ein Ja-Sager-Typ? Was hat es auf sich mit dem zu nett sein?? Wie wird man weniger nett? Sie meinte auch ich wäre zu allen Frauen zu nett, was heißt das, soll ich nur zu einer nett sein oder was ist damit gemeint?

...zur Frage

Schwanger und keine Lust auf Sex?

Guten Abend, bräuchte jetzt ein paar Tipps der Frauen.

Zur Situation; ich M(28) werde Vater was schön ist, Sie (24), 6 Monate ein Paar, ist jetzt in der 8.Woche und hat seit der Bestätigung des Frauenarztes keine Lust mehr auf Sex.

Auch allgemein das Liebkosen wie kuscheln oder küssten ist weniger geworden,  vor der Schwangerschaft haben wir eigentlich sehr viel gekuschelt, was mir immer gefallen hat.

Was kann ich tuen um die Zärtlichkeiten und den Sex wieder im gewohnten Maß haben zu können ?

...zur Frage

Affäre mit bestem Freund, obwohl er Freundin hat. Ich weiß nicht, wie das weiter gehen soll oder was das ganze für ihn ist?

Habe seit Mai 2016 wieder Kontakt zu meinem ehemals besten Freund. Der Kontakt ist damals verloren gegangen, da er nur noch Zeit für seine Freundin hatte und die Freundschaft dadurch zugrunde ging. Seit letztem Jahr haben wir sowas wie Freundschaft+ oder manche würden es auch Affäre nennen denke ich, obwohl wir wohl selbst nicht wissen, was wir da eigentlich tun. Der Haken an dem ganzen: Er ist nach wie vor mit seiner Freundin zusammen und das schon seit mittlerweile 5 Jahren. Ich weiß, es ist moralisch mehr als verwerflich, etwas mit ihm "am laufen zu haben" obwohl er doch in einer Beziehung steckt, aber ich liebe ihn und das tat ich schon immer. Ihn interessiert es nicht, dass er seine Freundin betrügt und dass das absolut ungerecht ist. Zwischendurch haben wir immer mal wieder keinen Kontakt, da er oft lügt und z.B. erzählt, er verbringe das Wochenende bei seinem Bruder, obwohl er nachweislich bei seiner Freundin ist und das weiß ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Warum er lügt und nicht zugibt, dass er bei ihr ist, das kann ich mir selbst nicht erklären. Die Situation ist komisch, da wir nach außen so tun, als wären wir Freunde bzw. Bekannte (je nachdem), aber wenn wir zu zweit und alleine sind, dann sind wir wie ein Paar, das in einer Beziehung miteinander ist. Wir küssen uns und das volle Programm. Wenn ich ihm schreibe, dass er mir fehlt, dass ich ihn vermisse oder dass ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen, dann schreibt er, dass er das auch so sieht und stimmt zu. Ich weiß nicht weshalb man dann noch mit seiner Freundin zusammen ist, wenn man nebenbei jemand anderem Hoffnungen macht und mit demjenigen Zeit verbringt. Ich denke er liebt sie schon, allerdings nicht vollständig, sonst würde er sowas nicht tun. Ich weiß nicht ob wir nur Freunde sind, die ab und zu Sex haben und sich sagen, dass man den anderen vermisst und dass er einem wichtig ist oder ob wir mehr sind. Vorallem weiß ich nicht, was das ganze für ihn ist. Wir sind seit ca. 6 oder 7 Jahren befreundet. Wenn er bei seiner Freundin ist, schaltet er immer den Flugmodus auf dem Handy ein, damit seine Freundin die empfangenen Nachrichten auf dem Sperrbildschirm des iPhones bloß nicht sieht. Vor ein paar Tagen sagte er, dass er jetzt gerne bei mir wäre, da fragte ich ihn, was denn seine Freundin dazu sagen würde. Er antwortete darauf "ich dachte das interessiert dich nicht? Und erzählen wollte ich ihr das sowieso nicht." Er versteht nicht, dass das, was er da macht, seiner Freundin gegenüber unglaublich unloyal ist bzw. das interessiert ihn einfach nicht. Durch die vielen gemeinsamen Stunden, die wir schon verbracht haben, habe ich mir natürlich immer mehr Hoffnungen gemacht, dass aus uns was wird. Von seiner Freundin war er im Oktober 2016 bis Mai 2017 getrennt, jedoch sind sie wieder zusammen und das hat er mir nicht mal selbst erzählt sondern ich hatte dies durch Dritte herausgefunden. Danach folgte großer Streit, da ich eifersüchtig war. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?