Wiso entscheidet sie sich für den A****

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sagt ihr das beziehungsweise fragt sie was genau sie so toll an ihrem Ex findet.

Aber ich kann das ein bisschen nachvollziehen... Sie liebt ihn halt und diese Gefühle kann sie nicht so leicht ausschalten... Mein Ex (hatte mit ihm auch mein 1. Mal) hat mich damals betrogen und er hat dann auch schluss gemacht aber ich hab auch trotzdem versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen...

Was dabei aber wirklich rauskam war, dass ich ausgenutzt wurde und nur sein "Sexobjekt" war ... und als ich das gemerkt habe, hab ich mich dann zurückgezogen, war zwar sehr schmerzhaft die Erfahrung aber musste sein!

So wie es war wirds nich mehr sein und sie sollte sich lieber anderweitig orientieren... zumal sie ja jemanden hat der sich sehr für sie interessiert und der findet dass sie wichtig ist!

Am besten ihr setzt euch mal zusammen mit ihr und es redet immer 1 Person nacheinander... lasst euch ausreden... und erstellt pro und kontras für den einen kerl und für den anderen vielleicht muss sie es direkt vor ihren augen liegen haben und lesen, dass sie es kapiert ;)

Es gibt solche und solche Menschen, deine Freundin scheint wohl eher auf den Typ Mann zu stehen wie ihrem Ex. Manche lassen alles mit sich machen und lieben den Mann eben genau deswegen. Der nettere Typ kann diese Art ihr nicht geben, ist vom Charakter her vermutlich eher der, der das beste aus der Beziehung machen möchte und vorallem sie glücklich. Doch das hat für sie kaum Anziehung, ihr fehlt die Herausforderung und das wird sie immer wieder zu solch einem Typ Charakter ziehen..

Ein Junge der "besser" aussieht, ist nicht alles im Leben.

Nebenbei pflege ich auch lieber Kontakt zu Leuten, die ich vielleicht schon 10 Jahre kenne, lieben und hassen gelernt habe (alte Freunde, Ex-Freunde) da weiß man wenigstens was man von hat, als mich auf jemand komplett neuen einzulassen.

Das ist das Problem der heutigen Jugend. Altes wird lieber weg geschmissen, als kaputte Dinge zu reparieren. Ob ihr Ex ein A-loch ist, ist vollkommen egal. Ich finde dann muß man an der Beziehung arbeiten, auch verzeihen lernen und Probleme bewältigen lernen bzw. schlechte Macken am Partner akzeptieren. Die Freundin macht es also ganz richtig. Der andere hübsche Junge soll sich jemand anderes suchen, er tut sich damit nur weh. Ihr Kopf und Herz ist doch emotional bei einem ganz anderes Jungen. Dagegen hat er gar keine Chance.

puch4ever 22.08.2012, 22:10

wenn ich den stern nicht schon vergeben hätte würdest du ihn jetzt bekommen.

Super antwort, danke.

0

Das ist ja ihre Entscheidung, wen sie liebt. Aber sie hatten ihr erstes Mal zusammen? Wieso macht sie dann gleich mit einem anderen rum? Die scheint auch nicht gerade ohne zu sein.

sie liebt ihn dann wohl ziemlich.sie steht wohl auf a.löcher.lass sie einfach machen.sie wird es schon noch merken

Das hört sich jetzt hart an aber ich glaube der wollte nur Poppen. Männer sollten auch erstmal ihr Horn ausstechen damit sie dies nicht später machen wen sie die Richtige haben. Pfeige ihm eine und dan habt ihr beide was ihr wollt. Und dazu noch Erfahrung

Ja du sagst es. Frauen suchen sich immer den Macho, den Popo oder nenns wie du willst. Sie verwechseln das mit Männlichkeit....

Good Girls love Bad Boys (:

MissMikaelsen 21.08.2012, 12:56

Du sprichst wahre worte ^^

0

" er sagte ihr auch, das er an ihr nur den Charakter mag"

Versteh nicht was daran schlecht sein soll Oo

MissMikaelsen 21.08.2012, 12:38

Naja vllt meint er/sie damit dass er ihr aussehen nicht toll findet sondern nur den charakter aber das hab ich auch nich ganz verstanden^^

0
supernova26 21.08.2012, 14:14
@puch4ever

Naja aber ist doch toll, wenn jemand den Charakter schätzt und liebt... nur aufs Aussehen zu achten wär oberflächlich. Andererseits sollte der eigene Freund einen schon irgendwie hübsch finden, denke mal das findest du negativ oder?

0
puch4ever 22.08.2012, 12:47
@supernova26

er meinte damit das er sie nicht hübsch findet, deshalb hat er sie auch nirgends hin mitgenommen.

0

Manchmal macht die Liebe, was sie will

Was möchtest Du wissen?