Neville hätte auch der Auserwählte sein können, weil in der Prophezeiung gesagt wird, dass es ein Junge ist, der Ende Juli geboren wird und dessen Eltern gegen Voldemort kämpfen würden. Neville ist auch in dieser Zeit geboren und seine Eltern wurden von Todessern bekämpft und in diesem Kampf verloren beide ihr Gedächdnis. Voldemort wusste nicht, ob es Harry oder Neville ist, aber er hat sich für Harry entschieden.

...zur Antwort

Ich habe das eine Woche gemacht. Das gute ist, dass man sich wirklich satt essen kann, Man verzichtet auf Fleisch, Milchprodukte, Getreide und Süßigkeiten, aber man kann sich auch mit Obst und Gemüse satt essen. Ich hab 2 Kilo in der Woche abgenommen und auch gehalten. Ich denke Basenfasten ist gut für den Körper, denn man isst wirklich gesund und man fühlt sich nach der Woche super

...zur Antwort

Mir ist schon fünf mal die Kniescheibe rausgesprungen. Ich hatte jedes Mal höllische Schmerzen, weil sie nicht wieder zurückgesprungen ist, wie bei dir vermutlich, sondern über ne halbe Stunde draußen war. Ich bin deswegen 2 mal operiert worden und hab jetzt Ruhe, aber geh du besser zum Arzt, weil es oft nach dem ersten mal noch öfters passiert

...zur Antwort

Ich habe ca. 1 Jahr bei BK auf 400€ Basis gearbeitet. Bezahlt wird je nach Betrieb, bei waren es 7,25 die Stunde. Bezahlt wurde immer pünktlich und auch Überstunden wurden bezahlt. Arbeitszeiten waren so aufgeteilt, dass ich angeben musste, wann ich Zeit habe und dementsprechend eingeteilt wurde. Da ich noch zur Schule gehe, waren das immer am Wochenende, teilweise auch unter der Woche. Meistens habe 6 Stunden gearbeitet pro Tag, manchmal auch länger. Arbeitsklima kommt stark auf das Team und das jeweilige Restaurant an, aber da es auch oft mal schnell gehen muss, ist man oft gestresst und gegenüber Mitarbeiter vielleicht manchmal etwas unwirsch. In der Küche hat man extrem viel zu tun, aber an der Kasse auch, wenn der Laden voll steht. Spaß gemacht hat mir aber an der Kasse arbeiten viel mehr, da man dort nicht nach Fast Food stinkt nach der Arbeit. Es ist auf jeden Fall eine anstrengende Arbeit, da man viel läuft und kaum Pause machen kann, aber es macht Spaß.

...zur Antwort

Mach dir Wackelpudding mit flüssigem Süßstoff statt Zucker, dann haben 4 Portionen davon nur etwa 20-30 Kalorien

...zur Antwort