Wie viel wiegt ihr oder sollte man bei ca. 168 cm wiegen?

7 Antworten

naja.. ich fände 50 bei deiner größe glaub ich etwas wenig. ich bin 1.54. und wiebke 50 kg.

Du solltest dich in deinem Körper wohl fühlen das ist das wichtigste Und nicht irgend eine Zahl auf deine wage

Also, ich bin 156cm groß und wiege 49-50 kg. Du willst doch kein Zahnstocher werden, oder? Du hast gerade Idealgewicht höchstens noch 1-2 kg könntest du abnehmen. Respekt zu deiner Leistung! :)

Hallo,

Für 19 Jahre sind 59 Kilogramm relativ wenig. Mein Sohn ist 13, ist ca. 1,64m groß. 59 Kg wären für die alleinige Größe perfekt im BMI, allerdings ist das vom körperlichen Verhalten jeder Person unterschiedlich. Hast du schon einmal deinen Blutdruck gemessen? Und ja, wie hoch/niedrig ist der Wert? Normal sind 120/90.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

JenniiferDez
Fragesteller

Ja mein Blutdruck ist immer zu hoch (ruhe 140/110 meist).. aber was hat das damit zu tun? :)

BodenTrommel  26.11.2014, 15:36
@JenniiferDez

Wenn dein Blutdruck dauerhaft zu hoch ist, schädigt das die Organe. Aber wenn man Kaffee trinkt, ist das normal. Ach ja (hab ich vergessen zu erwähnen) Der normale Blutdruck ist + das Alter gerechnet. (120 + 19 = 139)

Also 50 Kg ist bei deiner Größe langsam ein bisschen untergewichtig, aber ich denke 55 ist noch voll okay.