160 cm und 55 kilo? ist das zu viel?..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Du benennt nicht einmal Dein Geschlecht!

Das ist ein sehr gutes Gewicht, wer was anderes sagt hat kein Plan von Gesundheit sondern geht nach dem Magermodelideal was im übrigem ungesund ist

LG Az

Ideal!

Nimm dir nicht die Magermodels als Vorbild! Die sind zu dürre. Und warum? Sie müssen aussehen wie ein Kleiderständer. Im Laden sind die Aufsteller und Puppen auch nur aus Draht.

wieso machst du dir gedanken über sowas in dem alter war mir mein gewicht egal ? dir sollte es auch sein außer was du ja nicht bist extrem übergewichtig bist

Nein! Ich bin 1,64 und wiege 46kg und das ist zu wenig

DAS ist zu wenig o.o Iss mehr oder so

0

Körpergröße minus 100 ist in Ordnung hast also noch 5 Kilo hehe

Was möchtest Du wissen?