Seh ich wirklich wie ein Lauch aus?

 - (Gewicht, Aussehen)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie der Körper von meinem Ex, mit dem ich 6 Jahre zusammen war.

Ich stand total auf ihn und ich stehe nicht auf Muskelberge. Vorallem nicht auf so gepumpte Typen mit fetten Adern, kotz. Mir egal, dass Leute gesagt haben "was willst du mit dem?" weil ich nicht gerade eine graue Maus bin, sondern eher auffällig mit der blonden Mähne. Liebe definiert sich nicht nur über Aussehen.

Am Körper wird es nicht liegen, wenn du keine abbekommst, Selbstbewusstsein ist das A und O. Und Weiber die dich deswegen abservieren sind es sowieso nicht wert, und auch charakterliche Müllkippen.

Im Zocken sehe ich allerdings das Problem. Erwarte nicht das Mädels das auf Dauer so toll finden. Gamer (und damit meine ich wirklich Leute die stundenlang vorm PC hocken und nicht Gelegenheitsspieler), sind meist noch sehr kindisch und kein Heiratsmaterial. Frau will kein zweites Kind. Also entweder single bleiben, oder ein richtiges Gamergirl suchen, die keine Familie will, oder aber: das Zocken verringern und wirklich nur zum Gelegenheitshobby machen. Mein Cousin und seine Frau (frische Eltern) zocken abends auch mal ne Runde zusammen, aber es hält sich halt in Grenzen!

100%ige Zustimmung! Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen, die das so sehen.

1

Sehr gut gesagt!

Mein ex hat auch viel gezockt und wurde immer mehr, konnte ihn das zocken nicht mehr ertragen 😂

0

Du bist ziemlich schlank, das kann man sagen, aber du bist auch noch jung, mit 15 kann man keine "kante" sein.

Solange du dich körperlich betätigst, dich ausgewogen ernährst ist doch alles gut.

Versuche selbstbewusst zu sein und dich so zu lieben wie du bist.

Die andere können viel labern, am Ende ist es dein Körper und deine Entscheidung, was du damit machst

Du bist wirklich 15 (wenn nicht im Alter, dann in der Reife). Das glaube ich.

  • Körperfixiert
  • Kaum oder kein Selbstbewusstsein
  • Auf der Suche nach positiver Bestätigung für Deinen Körper

Ich sehe es nun mal so:

So lange Du gesund bist und Dich gut fühlst, warum kümmert es Dich, was andere von Deinem Körper denken?! Du kannst als Ganzes so viel mehr sein!

Ich finde Deinen Körper nicht schön. Das hängt damit zusammen, dass Schönheit bei mir eine andere Definition zugrunde liegen hat. Die Schönheit eines Menschen definiert sich bei mir durch Charakter, Seele und entsprechendem Denken und Handeln.

Ich finde Dich auch nicht attraktiv. Das liegt aber daran, dass ich ein Mann bin und nicht auf Menschen meines Geschlechts stehe.

Hast du sehr gut ausgedrückt

1

Ich wiege 55-58 kg bei 190 cm und sehe dementsprechend noch etwas "schlimmer" aus.

Ja, du bist ziemlich dünn - aber: Solange du gesund und körperlich so leistungsfähig bist, wie du es brauchst und willst, ist alles in Ordnung und es gibt echt einige Leute (gerade so im Altersbereich 14-20), die eindeutig dünner und knochiger aussehen, also kein Grund zur Panik.

Und solange du Freundlichkeit, Selbstbewusstsein und eine gewisse Art geistiger Klarheit (also eine Art konstruktive Einstellung zum Leben an sich....) ausstrahlst, ist das mit den Frauen auch kein Problem - denen ist Aussehen meistens weniger wichtig.

Für mich wirkt das,wie der normale Körper eines Jugendlichen, viele Leute in deinem Alter lachen, weil sie ihr geringes Selbstbewusstsein überspielen und cool sein möchten. Hör einfach nicht zu!

Was möchtest Du wissen?