1,67 cm & 50 kg - normal?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura! Laut BMI liegt Dein Idealgewicht = Mitte Normalgewicht bei 57 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und leider rutschen viele so in die Magersucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde mal sagen das is perfekt. Kannst ja mal dein BMI testen.

Das ist schon sehr Grenzwertig am Untergewicht. Nimm nicht weiter ab.

Nimm auf keinen fall ab !!!! ich bin 1.64 und wiege 53 ... ich habe einen flachen bauch und eine gute figur wenn man noch dünner ist sieht man doch ekelhaft aus...

also Übergewicht ist es auf keinen fall !!!!!!! du kannst natürlich wenn du willst noch abnehmen aber dass ist eigentlich völliger Schwachsinn da du kein Übergewicht hast !