163 cm - 50 kilo -- zu wenig?

7 Antworten

Ich wiege auch zu wenig ,aber man kann nicht gleich nur weil man weniger wiegt als man sollte sagen das man magersüchtig ist ;) du bist vllt. untergewichtig ,aber noch lang nicht magersüchtig dafür gibt es verschiedene anzeichen.kannst du dir ja im internet mal angucken und deinen freunden das nächste mal vorlesen :D !

Du solltest auf keinen Fall weniger wiegen. 2 - 3 kg mehr wären gut.

ein paar kilo mehr würden definitiv nicht schaden

welcher arzt hilf mir bei meiner wachstumsstörung?

Ich bin 14, weiblich, wiege 44-45 kilo und bin 152 cm gross :( ich war schon immer die kleinste :( meine schwester ist 16 und etwa 155 cm gross. meine eltern 163 cm und 170 cm. genetisch veranlagt werde ich also nicht sehr gross doch nur schon 163 wäre ein wahrhaftiger traum. doch was soll ich nun machen? meine hand röngen? zum Hausarzt? zum homopätischen arzt?

oder bringt das überhaupt gar nichts mehr?

...zur Frage

50 kg bei 1.63 cm, ist das normalgewicht?

ich weiss ja nicht so recht ob das zu viel oder zu wenig ist weil ich viele kenne die nur 43 kg wiegen und auch so gross sind.

...zur Frage

Muss ich so viel zunehmen?

Ich hatte eine Absprache mit meiner Therapeutin, dass ich bis 50 Kilo zunehmen muss. Jetzt heißt es plötzlich, dass ich bis 55 kg muss. Ich komme gar nicht mehr klar... 50 Kilo könnte ich akzeptieren und mich dazu motivieren... mit 55 Kilo hasse ich mich und alles würde zusammenbrechen. Ich wiege jetzt 43 Kilo, bin 1,64 groß und 12 Jahre alt. 50 wäre Normalgewicht und 55 schon fast zu viel. Wenn ich an 50 Kilo denke freue ich mich auf mein Leben aber, wenn ich an mehr denke bekomme ich Suizidgedanken. Können die mich zwingen so viel zuzunehmen? Meine Therapeutin meint 50 Kilo wäre für das erste ok. Eine andere meint sie würde mich zu mehr zwingen und mich sonst in die Klinik einweisen. Was meint ihr? Ist 55 kg zu viel und wie könnte ich einen Kompromiss eingehen?

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?