163 cm - 50 kilo -- zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wiege auch zu wenig ,aber man kann nicht gleich nur weil man weniger wiegt als man sollte sagen das man magersüchtig ist ;) du bist vllt. untergewichtig ,aber noch lang nicht magersüchtig dafür gibt es verschiedene anzeichen.kannst du dir ja im internet mal angucken und deinen freunden das nächste mal vorlesen :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, geht voll durch :) Ich wiege fast 10 Kilo weniger und bin auch nicht magersüchtig, bei der gleichen größe wie du! Das hat manchmal auch einfach was mit Körper-Aufbau zu tun. Bei mir ist es angeboren, dass ich so dünn/leicht bin, also keine Sorge ;) LG Sahnebacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf keinen Fall weniger wiegen. 2 - 3 kg mehr wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar kilo mehr würden definitiv nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast voll glück sei mal froh -.- Ich bin männlich 14 jahre alt 1,80 cm gros und wiege 55 -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein paar Kilo mehr, aber sonst bist du definitiv im Normalbereich.

Hauptsache du bist zufrieden mit dir selber. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?