bin 12 jahre alt und bin 163 cm groß und wiege 57 kg, normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

normal 38%
mollig 38%
schlank 13%
totales übergewicht 13%
viel zu dünn 0%
dünn 0%
fett 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Du hast ein Normalgewicht. Selbst mit 63 kg wärst du noch im Normalbereich. Du musst nicht abnehmen.

Bitte frag dich nicht weiter, ob das normal ist. Jeder Mensch ist anders veranlagt, jeder hat andere Körperformen. Es geht darum, ob DU dich wohl fühlst. Du solltest es nicht von anderen Menschen abhängig machen, ob du dich wohl fühlst. Das macht mich immer traurig, wenn ich solche Fragen lese...

Hi!
Ja, mach dir keinen Kopf dass ist ein top Gewicht. Lass dich nicht von Leuten beeinflussen/einschüchtern die gar keine Ahnung haben. So wie du dich wohlfühlst ist es perfekt.

Ja das ist total normal.. Mach dir kein Kopf :)

Ja ist normal.

Was möchtest Du wissen?