Bin ich übergewichtig?

9 Antworten

Also ein bisschen viel ist es schon,allerdings bist du am wachsen und da wiegt man nun einfach mla mehr,ich wiege auch so viel und bin so groß + alt,ich habe einfach aufgehört süßes zu essen ,mehr Sport zu machen und dann geht das 😜

Naja, zumindest bist Du etwas mopsig...

  • Iss einfach weniger Süßes, keine Chips oder Erdnusslocken - knabbere dafür Karotten.
  • Kaue Deine Mahlzeiten länger, dann bist Du schneller satt und isst nicht zuviel.

Gewicht sagt nicht immer viel über den Körperbau bzw. ob man dünn oder dick ist aus, da Muskeln ja auch viel wiegen können. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und da du eh noch im Wachstum bist wird sich noch einiges verändern bei dir. Also mach dir da keine Gedanken.

Hallo Leyla6808!

Du hast mit einem BMI von 24,1 tatschlich Übergewicht

  • Passe Deine Ernährung an, sicher kann Deine Mutter dabei helfen
  • Du brauchst Bewegung gut ist da ein Workout wie Zumba vielleicht hift Dirdiese Antwort :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Etwas viel ist das schon für das Alter,und Größe. Sonst ok