Hi, Ich bin 12 Jahre alt und wiege 64,5 kg bei 166cm. Ist das zu viel! Was währe dass ideale Gewicht?

3 Antworten

Du bist zwölf. Es lohnt sich noch nicht einmal dich über Fitnessstudio und abnehmen Gedanken du machen.
Wenn überhaupt solltest du einfach darauf achten nicht zu viel Müll zu essen besonders auf süße Getränke (Cola Fanta Sprite etc) würde ich an deiner Stelle auf ein absolutes Minimum reduzieren (1 max 2 mal im Monat).
als ich in dem Alter war hab ich 2-3 Liter in der Woche getrunken und bin sehr dick geworden)

Mit 15 hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet aber kaum was gemacht.

Mit 17 hab ich mich dann aufs sixpack trainiert

Jetzt grade hab ich wieder zugenommen weil ich kaum Sport mache.

Aber da mache ich mir keine sorgen weil ich weiß wie ich trainieren muss.

Ist Normalgewicht ( im grünen Bereich)