Eigene Antwort. Bitte näher beschreiben.

Er hat Fische und Lammfleisch gegessen

...zur Antwort

Entwicklung der Kirche?

Hallo , da mir gerade lw ist stell ich Mal eine Frage, da mich das Thema interessiert. Wie seht ihr die Zukunft der Kirche? Ich glaube das die Kirche in 100 Jahren ausgestorben ist. Ich gehe in eine Kleinstadt in ein Gymnasium , , 14 Jahre alt und bin evangelisch. In unsere Klasse sind gerade mal nur mehr 25% ( 7) Protestanten und 7% ( 2 ) Katholiken es sind aber 50 % (14) aus der Kirche ausgetreten und 18% ( 5 ) sind Moslems. In den anderen Klassen sieht es ähnlich aus. Jedoch glaubt niemand in unserer Klasse an das Christentum. Ich auch nicht : das letzte Mal das ich normal in die Kirche gegangen bin war vor 5 Jahren und Konfirmation hab ich um ehrlich zu sein nur wegen den Geschenken gemacht. Ich bette auch nie, faste nicht zu Ostern und halte mich an keine sexual Regeln ( sb , werde auch nicht bis zur Ehe warten usw ) und denke es macht eig keiner in unserer Klasse ( außer heimlich ) ich schätze ich werde auch aus der Kirche austreten wenn ich kann. Die meisten Moslems sind aber gläubig.( Ramadan, betten ,gehen oft in die Moschee)

Ich persönlich kann halt nichts mit Religion anfangen und glaube das alles nicht war ist . Habe aber nichts gegen gläubige Menschen und die Moslems in unserer Klasse sind alle nett. Jedoch habe ich den Eindruck , das in naher Zukunft fast keiner mehr an das Christentum glaubt.

Gibt es welche die sich in meiner Lage befinden?

Wie sind die Eindrücke bei euch?

Wie wird sich die Kirche in den nächsten 100 Jahren entwickeln?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Gehe auf Jw. Org dort findest du die Antwort der Bibel

...zur Antwort

War es eine echte Vergewaltigung?

Hey Leute... das hier ist ein sehr großer Schritt für mich. Ich bin W/16 Jahre alt und diese Sache passierte vor knapp 8 Monaten

Ich lernte einen Jungen kennen (17) und mochte ihn... Ich dachte, er mochte mich auch... Wir küssten uns und so, beim 7. Treffen wollte er Sex... Ich merkte, dass er nur Sex wollte und gar kein Interesse an mir und einer Beziehung hatte. Er wollte nur f*cken... Er brachte einen Kumpel mit und wir gingen zu ihm nach Hause... Obwohl mir das nicht ganz recht war, willigte ich ein, mit meinem Schwarm Sex zu haben. Obwohl ich innerlich nicht wollte, machte ich mit, um ihm zu gefallen, weil vielleicht wollte er ja doch eine Beziehung... Ich hatte sehr starke Schmerzen...

Später kam sein Freund rein und zog sich aus. Ich fragte, was er da macht und ob er raus gehen konnte. Mir ging es richtig schlecht... Mein Schwarm ging einfach raus und der Typ drückte mich aufs Bett und wir hatten Sex. Ich sagte, er soll aufhören und dass es jetzt reicht, doch er hat mich ignoriert. Er hat mir an den Haaren gezogen, ich hab gesagt, ich will gehen, doch er sagte Nein.

Ich habe jeden Tag Angst, dieser Person zu begegnen und wegen dieser Sache wurde ich depressiv. Ich weine jeden Abend und habe leider sehr schlimme Suizidgedanken. Ich komme damit nicht klar, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Vergewaltigung war, weil ich mich körperlich nicht gewehrt habe.

Ich kann meinen Eltern nichts sagen, ich habe es keinem erzählt! Egal, was ist, ich kann nicht zur Polizei gehen oder meinen Eltern etwas sagen, nicht mal meinen Freunden oder meinem besten Freund kann ich es sagen... Ich kann nicht mehr, ich habe diese Bilder immer wieder vor Augen und ich kann damit nicht mehr leben...

...zur Frage

Gehe zur Polizei solchen Kerle muss das Handwerk gelegt werden.

Es gibt für solche Fälle weibliche Beamte

...zur Antwort

Gehe auf Jw. Org

...zur Antwort

Babylon die große H. ist das Weltreich der falschen Religion. Die wird von der UNO vernichtet . Mehr siehe auf Jw. Org

...zur Antwort

Einige Tage später gingen einige Apostel mit Jesus auf einen Berg wo er umgestaltet wurde. Sie sahen Jesus in Sie er Herrlichkeit

...zur Antwort

Ich würde mir einen anderen Arzt suchen

...zur Antwort