Was wäre mein ideal gewicht bei einer größe von 1,77 m?( Mädchen, 15 jahre )

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 177 sind 73 kg okay aber tendentiell etwas zu viel, nicht mehr zunehmen wäre der Rat meinerseits. Schau dass du das Gewicht hälst und ob du nicht vielleicht ne Runde Sport in deinen Wochenplan einbaust, dann bist du auf einer sicheren gesunden Seite ;)

Ok naja habt ihr auch tipps wie ich bis zum sommer es sxhaffe mein gewicht auf 62 kg runter zu bekommen?

73 kilo sind nicht zuviel, das ist völlig normal.