Deine Maße sind toll! Das klingt nach ner super Figur. Für Plus-Size könnte es reichen aber wahrscheinlich solltest du noch ein bisschen zunehmen.

...zur Antwort

Große Brüste sind erst mal sehr schön - sei stolz darauf!

Rückenschmerzen könne von vielen Sachen kommen. Brüste sind da kaum daran schuld. Ich selbst habe als Mann Rückenschmerzen und habe keine Brüste. Eine Kollegin hat kaum Busen und ist wegen Rückschmerzen in ärztlicher Behaldlung.

...zur Antwort

Ein großer Hintern ist super!

Meine erste Freundin hatte auch einen richtig prallen Hintern - da denke ich heute viele Jahre später noch daran!

Sei stolz darauf und zieh dir für deinen Freud wenn ihr weggeht mal einen engen Rock oder Kleid an - er wird es lieben!

...zur Antwort

Viele Männer finden dicke Frauen sogar sehr hübsch. Ich gehöre dazu!

Männer stehen auf selbstbewusste Frauen die sexy aussehen - daher zeig was du hast lass die Leute reden und du wirst deinen Prinz finden.

...zur Antwort

Tochter (11) zieht seit dem Strandurlaub nur noch ultrakurze Hotpants und Minis an - was tun?

Halloo ..... meine Tochter war jetzt eine Woche mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und deren Tochter an der polnischen Ostseeküste. Es hat ihr auch sehr gut gefallen, nur: seit sie zurück ist, ist sie wie verwandelt. Sie zieht nur noch selbst abgeschnittene wahnsinnig kurze Hotpants oder Miniröcke und rückenfreie Tops an. OK wir haben Sommer und viele Mädchen tragen in diesem Sommer sehr kurze Hotpants, aber sie hat sich offenbar den Gepflogenheiten der dortigen Jugend angepaßt. Was sie trägt sind keine normalen Hotpants der Minis, sie hat sie alle extrem kurz abgeschnitten dass sie ihren Po nicht mehr ganz bedecken! Das war sicher auch der Einfluß ihrer Cousine die von ihren Eltern aus einfach alles darf. Außerdem läuft sie nur noch barfuß - gut, es ist Sommer, und warum soll sie nicht mal ein rückenfreies Top anziehen, aber alle drei Dinge zusammen sind einfach zuviel! Ich bin jetzt echt nicht spießig oder so aber irgendwo hörts doch mal auf. Außerdem hat sie das vor dem Urlaub nicht gemacht, sie hat immer T-Shirts und normal lange Shorts getragen. Und jetzt hat sie sich innerhalb einer Woche total verändert! Es gibt keine Gelegenheit zu der sie NICHT so rumläuft, sie trägt ständig diese obszönen Fetzen! Ich schäme mich schon total für sie! Auch wenn jetzt Ferien sind und sie nicht zur Schule muss muss man doch nicht so rumlaufen.

Hoffe mal dass es nur ne Phase ist die ganz schnell vorbeigeht .... aber was mach ich nur wenn nicht?

...zur Frage

Ich liebe sexy gekleidet Mädels und so wie du das beschreibst finde ich es toll - bei Mädel ab 16!

Sie ist ein paar Jahre zu früh dran! Das weckt nicht nur die Aufmerksamkeit von Männer die diese nicht bekommen sollten sondern selbst wenn sie sehr reif ist ist das nicht gut.

Ich, schon Ende 20, sehe auch manchmal Mädels die sehr reif sind aber vielleicht erst 14. Optisch sind das schon Frauen und damit auch interessant einen normalen Kerl wie mich. - aber damit können sie nicht umgehen und könne in situationen geraten, die sie nicht kontrollieren können.

Auch für uns Kerle ist das doof, da wir im Zweifel nicht wissen und merken wie alt ein Mädel ist. Da die da gern Lügen kann das selbst für normale Typen doof enden, wenn sie auf einmal am Pranger stehen und gar nicht genau wissen warum.

Daher würde ich jedem Mädel unter 16 abraten sich sexy zu Kleiden!

Rede mit ihr und setze ihr ein Ziel: sie darf das im Garten tragen. Ab 14 mal im Urlaub und so. Bis das soweit ist will sie es vielleicht nicht mehr.

Oder Schocktheraphie: mal in einer Stadt zu einem Platz fahren viele Kerle sind. Sie rauslassen und über den Platz laufen lassen. Der Vater läuft mit deutlichem Abstand hinterher und du wartest auf der anderen Seite im Auto. Wenn sie dann doof angemacht wird in (hoffentlich) Angst bekommt wird sie das ggf nicht mehr machen wollen.

Ob ich das wirklcih empfehle weiß ich nicht. Aber es ist eine Idee.

...zur Antwort

Große Brüste sind sehr schön!

Sei stolz auf deinen Busen und trage ihn selbstbewusst!

...zur Antwort

Große Brüste sind sehr schön!

Sei stolz auf deinen Busen und trage ihn selbstbewusst!

...zur Antwort

Nein!

Ich habe auch Bankkaufmann gelernt. Als Mann trägt man einen Anzug in dunklen Farben - außer schwarz. Das trägt man nur bei "Anlässen" wie Feiern.

Bei Frauen ist es das gleiche: Du trägtst ein Kostüm (Rock in Knielänge + Blazer) oder Hosenanzug (Stoffhose + Blazer).

Farben: dunkel, im Sommer etwas heller. z.B. blau, grau, braun

Bluse: helle Farben - weiß, blau, rosa - kann auch gestreift sein.

Das Outfit auf dem Bild ist zu bunt.

Orientiere dich bitte nicht an den Mitarbeitern vor Ort. Das machen viele Falsch.

...zur Antwort