Deine Maße sind toll! Das klingt nach ner super Figur. Für Plus-Size könnte es reichen aber wahrscheinlich solltest du noch ein bisschen zunehmen.

...zur Antwort

Große Brüste sind erst mal sehr schön - sei stolz darauf!

Rückenschmerzen könne von vielen Sachen kommen. Brüste sind da kaum daran schuld. Ich selbst habe als Mann Rückenschmerzen und habe keine Brüste. Eine Kollegin hat kaum Busen und ist wegen Rückschmerzen in ärztlicher Behaldlung.

...zur Antwort

Tochter (11) zieht seit dem Strandurlaub nur noch ultrakurze Hotpants und Minis an - was tun?

Halloo ..... meine Tochter war jetzt eine Woche mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und deren Tochter an der polnischen Ostseeküste. Es hat ihr auch sehr gut gefallen, nur: seit sie zurück ist, ist sie wie verwandelt. Sie zieht nur noch selbst abgeschnittene wahnsinnig kurze Hotpants oder Miniröcke und rückenfreie Tops an. OK wir haben Sommer und viele Mädchen tragen in diesem Sommer sehr kurze Hotpants, aber sie hat sich offenbar den Gepflogenheiten der dortigen Jugend angepaßt. Was sie trägt sind keine normalen Hotpants der Minis, sie hat sie alle extrem kurz abgeschnitten dass sie ihren Po nicht mehr ganz bedecken! Das war sicher auch der Einfluß ihrer Cousine die von ihren Eltern aus einfach alles darf. Außerdem läuft sie nur noch barfuß - gut, es ist Sommer, und warum soll sie nicht mal ein rückenfreies Top anziehen, aber alle drei Dinge zusammen sind einfach zuviel! Ich bin jetzt echt nicht spießig oder so aber irgendwo hörts doch mal auf. Außerdem hat sie das vor dem Urlaub nicht gemacht, sie hat immer T-Shirts und normal lange Shorts getragen. Und jetzt hat sie sich innerhalb einer Woche total verändert! Es gibt keine Gelegenheit zu der sie NICHT so rumläuft, sie trägt ständig diese obszönen Fetzen! Ich schäme mich schon total für sie! Auch wenn jetzt Ferien sind und sie nicht zur Schule muss muss man doch nicht so rumlaufen.

Hoffe mal dass es nur ne Phase ist die ganz schnell vorbeigeht .... aber was mach ich nur wenn nicht?

...zur Frage

Ich liebe sexy gekleidet Mädels und so wie du das beschreibst finde ich es toll - bei Mädel ab 16!

Sie ist ein paar Jahre zu früh dran! Das weckt nicht nur die Aufmerksamkeit von Männer die diese nicht bekommen sollten sondern selbst wenn sie sehr reif ist ist das nicht gut.

Ich, schon Ende 20, sehe auch manchmal Mädels die sehr reif sind aber vielleicht erst 14. Optisch sind das schon Frauen und damit auch interessant einen normalen Kerl wie mich. - aber damit können sie nicht umgehen und könne in situationen geraten, die sie nicht kontrollieren können.

Auch für uns Kerle ist das doof, da wir im Zweifel nicht wissen und merken wie alt ein Mädel ist. Da die da gern Lügen kann das selbst für normale Typen doof enden, wenn sie auf einmal am Pranger stehen und gar nicht genau wissen warum.

Daher würde ich jedem Mädel unter 16 abraten sich sexy zu Kleiden!

Rede mit ihr und setze ihr ein Ziel: sie darf das im Garten tragen. Ab 14 mal im Urlaub und so. Bis das soweit ist will sie es vielleicht nicht mehr.

Oder Schocktheraphie: mal in einer Stadt zu einem Platz fahren viele Kerle sind. Sie rauslassen und über den Platz laufen lassen. Der Vater läuft mit deutlichem Abstand hinterher und du wartest auf der anderen Seite im Auto. Wenn sie dann doof angemacht wird in (hoffentlich) Angst bekommt wird sie das ggf nicht mehr machen wollen.

Ob ich das wirklcih empfehle weiß ich nicht. Aber es ist eine Idee.

...zur Antwort

Große Brüste sind sehr schön!

Sei stolz auf deinen Busen und trage ihn selbstbewusst!

...zur Antwort
ist doch gut

Ich find knappe Bikinis gut!

Etwas mehr po ist doch sexy!

...zur Antwort

Das bei einem Minirock der Tanga ab und zu vorblitz ist zeimlich normal. Warum sonst gibt es von dummen Starfotografen immer "Schlüpferblitzer" von Stars zu sehen?

Mach dir da keinen Kopf. Es muss nur der Anlass passen - also nur in der Freizeit.

Für mich macht genau das den Reiz an einem kurzen Rock aus.

...zur Antwort

Selbstbewusste Frauen wissen das sie sexy sind und wollen das auch zeigen.

Ich finde das toll!

ABER: Warum sie das im Job macht weiß ich nicht. Da gehört das nicht hin!

Eben das ist das Problem mit der aktuellen Diskussion um sexuelle Belästigung. Frauen können das auch provozieren. Bzw. anders herum:** Faktisch wirst du sexuell belästigt weil du etwas sehen musst, was du bei der Arbeit (hier Nachhilfe) nicht sehen willst.** Du bezahlst Geld für die Lernhilfe nicht für Brüste! Ggf. musst du oder deine Eltern mit der Lehrerin sprechen.

Nur damit das die weiblichen Leser nicht missverstehen: Ich liebe sexy Kleidung und empfehle das den meisten Frauen. Aber eben für die Freizeit, Party usw. - Nicht für den Job/Schule! Das ist ein großer unterschied und müssen Frauen auch noch lernen.

...zur Antwort

Ich liebe Mollige Frauen und weiß das das vielen Kerlen so geht! Jede Frau ist sexy in High Heels - erst recht mit tollen Kurven!

Anziehen und rausgehen! - Viel Spaß!

...zur Antwort

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Mit der Körpergröße hat das nur wenig zu tun. Ich mag kleine Frauen. Meine Freundin ist nur 1,50. Sie hat auch große Brüste. Ích fand es schon immer sexy wenn ein Mädel was recht kleine war große Brüste hatte.

Also kauf dir schöne Tops und BHs und trag deinen Busen selbstbewusst!

...zur Antwort

Kräftige Beine.. trotzdem kurze Hosen?

Ich hab leider von meinem Vater sehr kräftige Beine geerbt. Bin schlank (51kg) aber meine Beine sind eben von der Veranlagung her sehr kräftig (stämmig). Ich meine nicht so die Oberschenkel sondern eher die Knie und die Waden. Egal was ich machen, egal wie viel Sportt ich mache und wie viel ich abnehme, meine Beine bleiben einfach immer kräftig. Die sind eben so. Da hab ich mich schon mit abgefunden mittlerweile. Aber ich traue mich halt im Sommer nie kurze Hosen oder Röcke anzuziehen weil meine Beine mir einfach so peinlich sind. Hab dann immer das Gefühl jeder starrt auf meine Beine und denkt : "Oh gott was hat die für fette Beine!" oder sowas... ich meine wenn ich jetzt insgesamt dick wäre dann wär das ja normal das meine Beine so sind..aber ich bin ja ansonsten recht schlank bis auf die Beine. Meine Schwester hat ebenfalls so kräftige Beine. Haben wir beide von unserem Vater geerbt. :-(

jetzt mal meine Frage: kann ich trotzdem kurze Hosen anziehen? ich meine es ist immer so blöd wenn man als einzige mit langer Hose oder Leggings rumläuft im Sommer wenn 30 Grad sind oder so.. letztes Jahr haben in der Schule immer alle zu mir gesagt: "es ist doch total heiß! warum hast du eine lange Hose an?" diese Frage höre ich so oft im Sommer wenns richtig heiss ist. ich finde es so ätzend das ich meine Beine nicht zeigen kann.. :( würdet ihr trotz dicker (kräftiger) Beine kurze Hosen anziehen? soll ich das einfach machen? im Moment kann man ja noch lange Hosen anziehn, so warm ist es ja noch nicht. Aber im Sommer wenn das Thermometer dann echt auf 30 Grad geht oder so dann sind lange Hosen ja echt immer zu warm..

...zur Frage

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen.

Steht zu deinem tollen Körper mit deinen schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid oder enger Jeans/Leggins - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Viele Frauen haben kräftige Beine und das macht sie gerade attrativ. Wie auch JLo, Kim K. usw.

...zur Antwort