Schlampiger Ausschnitt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein gar nicht! 62%
schlampig! 25%
Naja ein bisschen 12%

7 Antworten

Ich finde es viel schlimmer, dass du solche Bilder ins Netz stellst. Ein Klick und man hat es auf dem Rechner - jeder.

Man sieht doch gar nichts drauf.Und sie sieht auch nicht schlampig aus in keinster weise.

1
@virtirles

Ich habe nicht gesagt, dass das schlampig aussieht. Ich habe nur gesagt, wie ich zu solchen Bildern stehe, wenn man sie selbst ins Netz stellt. Immerhin ist sie erst 14.

0
Nein gar nicht!

Ist ja nur gekrakel, das Bild.

Man sah ja mein Gesicht drauf und den Hintergund ich hab das verkrakelt :D

0
Nein gar nicht!

da scheint wohl eher jemand neidisch zu sein

Nein gar nicht!

Die sin neudisch darauf, weil du vielleicht besser aussiehst als die anderen maedelz, gibts doch immer, diesen Krieg/Terror! ;)

Nein gar nicht!

Ich finde das gut!

Ausschnitt ist super und nicht schlampig. Schlampig ist nur verhalten.

schlampig!

das mit dem vorbeugen war nicht extra

WTF? So wie du das auf dem Foto machst... sieht das ziemlich schlampig aus!

Pass auf dass sie dir nicht rausfallen!

Außedem sind soziale Netzwerke keine Pornoplattformen.. weder noch eine Tittenchallange! (naja vllt. ja doch!)

So ein Blödsinn es ist doch kein tiefer Ausschnitt man sieht doch gar nichts.

0
@virtirles

ich versteh ja wenn man sich aufregen würde wenn ich sie hoch gepusht hätte ,was ich eigentlich nicht habe!

0
@virtirles

naja, so tief ist er ja wirklich nicht.. nur wenn man das Gesicht nicht bekommt, fixiert man sich halt auf andere Sachen.. ;)

trotzdem find ich das mit dem vorbeugen "komisch"! Welchem anderen Zweck soltle es denn sonst dienen! Und wenn das Pose sein soll, dann finde ich die ziemlich dämlich!

0
@Zucker199

Eben das ist doch ein völlig normaler Auschnitt oder darf man als Mädchen kein Ausschnitt mehr tragen?habe ich was verpasst

0
@SeifenkistenBOB

Ich kann verstehn das diese Pose Brüste presentiert ! Ich weis auch nicht das war eigentlich anders geplant aber naja

0
@virtirles

Nur das Vorbeugen hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, weil das absolut dämlich aussieht! (nicht du, sondern deine "Pose"!!)

Solange du es nicht verpixelst wird sich auch kein Junge/Mann beschwere, außer vllt. dein Vater!

0
@Zucker199

nein, wenn du es verpixelst ist es grauenhaft!! Das sieht dann einfach so schei'ße aus!!

lass es so! Es ist schon ok!

0
@SeifenkistenBOB

Ja ich hab es auch deshab nur gaaanz leicht verpixelt, ich finde nämlich wenn man es verpixelt will man dich blicke auf sich ziehen ! Okey gut dankeschön :)

0
schlampig!

das war vielleicht nicht extra, aber sorry das wirkt echt so! Ich finde das extrem "schlam***"!

Was möchtest Du wissen?