Bankoutfit ist das ok?

bankkoutfit - (Schule, Ausbildung, Kleidung)

8 Antworten

Oben ja aber aber der hüfte abwärts geht ned....nicht mehr als 10cm absatz würde ich sagen und die hose geht auch eher nicht....mit ein paar blusen von zara und 2 blazern kannst du aber nix falsch machen oder kleider die nicht zu weiten ausschnitt haben und nicht zu kurz sind:)

Nein, das ist nicht okay... warte bitte bis zur Ausbildung und lass dir die Kleiderordnung vom Ausbilder erklären.

Bei der PSD-Bank ist das OK. Bei der Deutschen Bank solltest du Dir was Blaues, bei der Sparkasse was Rotes und bei der Raiffeisenbank was Blau-Oranges kaufen... ;D

Kennenlern-Treffen Ausbildung-Was anziehen?

Hallo Leute, ich habe schon meinen Ausbildungsvertrag zur Bankkauffrau unterschrieben. Jetzt soll ein Kennenlern- und Infotreff stattfinden, damit wir (die Auszubildenden) uns, unsere späteren Kollegen/ -innen und das Haus kennenlernen. Die Frage ist, was soll man dazu anziehen, da es sich ja nur um ein Infotreff handelt ? Soll man dann normale Sachen (Jeans z.B.) anziehen oder einen Anzug/ ein Kostüm ? Hab die Befürchtung, dass ich im Kostüm overdressed ankomme :S Bitte helft mir. Danke :)

...zur Frage

was Anziehen bei einem Vorstellungsgespräch als Bankkauffrau

Hallo Leute,

ich hab bald ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Bankkauffrau und wollte mal fragen was ihr so denkt wie man sich kleiden sollte :/ Ich hab bisschen rum geschaut und mir paar Foren durch gelesen und die meinten immer Schlicht und Hosenanzug. Ich wurde vor paar Wochen am Fuß operiert und darf auch keine engen oder hohen Schuhe tragen und jetzt ist eben die Überlegung groß was ich am besten anziehen sollte :/

Danke im voraus !

...zur Frage

Ausbildung zur Bankkauffrau (Kleidung)

Hallo Ihr Lieben :) Ich beginne im August eine Lehre in einer Bank und bin völlig unschlüssig, was ich so an Kleidung brauche. Habt ihr irgendwelche Tipps oder am besten eine Einkaufsliste ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mit Studium in der Bank arbeiten?

Hallo :)

Ich möchte später einmal in der Bank arbeiten, aber nicht am Schalter, sondern etwas in Richtung Management,Fonds oder sowas. Ist dies möglich ohne eine Ausbildung zur Bankkauffrau zu machen. Gibt es dafür Studiengänge. Ich mache nämlich bald Abitur :)

...zur Frage

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ausbildung bei Banken?

Hallo, ich möchte im September 2017 eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung anfangen. Jetzt habe ich eine Stelle bei einer Bank gefunden, doch was für Anwendungen muss man bei einer Bank programmieren ? Will mich vielleicht bei der HypoVereinsbank bewerben. Bei der Stelle steht, paar Kenntnisse in (X)HTML und PHP wären nicht schecht. Ich hab paar Grundkenntnisse in HTML, aber HTML/PHP ist doch "nur" Webentwicklung oder ? Lernt man bei der Ausbildung nicht auch C, C#, Java, Phyton etc ? Also die Frage ist, was programmiert man bei Banken als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ?

...zur Frage

Praktikum bei der Bank was anziehen?

Hallo zusammen.

Diesen Winter mache ich ein Praktikum bei einer Bank. Zum Vorstellungsgespräch hatte ich einen Anzug an. Was soll ich anziehen wenn ich dann dort zum Praktikum gehe. Muss es unbedingt jeden Tag ein Anzug sein. Oder geht es auch ohne. Und kann ich die Krawatte auch weglassen. Wäre schön wenn mir jemand Kleidungstipps gibt der auch schon ein Praktikum auf einer Bank gemacht hat.


Gruss koala112

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?