15 und E 75? Und sie hören nicht auf zu wachsen?

7 Antworten

Wer weiß wo du die Gene her hast? Wie war das z.B. bei der Mutter deines Vaters? Frage deine Oma mal. Die Pille täuscht deinem Korper ja eine Schwangerschaft vor um den Eisprung zu verhindern. In der Schwangerschaft bereiten sich die Brüste darauf vor einen Säugling zu versorgen.

Ich habe auch kg E nehme auch die pille aber sie sind schon davor immer größer geworden(auch jetzt noch) ich glaub es liegt an den Genen... Wer weiß wo du sie herhast.

Bei mir ist es sogar noch extremer. Bin 14, wiege noch weniger als du und habe G. Aber warum auch immer, habe ich keine rücken schmerzen. Bei mir in der familie haben alle frauen auch kleine Brüste

könnte schon von der pille kommen, geh doch mal zum frauenarzt und schildere ihm dein problem

dass wird dann ein richtiger Hingucker, die Aufmerksamkeit der Typen ist Dir gewiss!

Was möchtest Du wissen?