IDEAL GEWICHT mit 1-68m?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 55 und 60 kg ist alles ok unter 55 kg ist man untergewichtig

57kg ist echt schon ziemlich ideal:)Und ich sag dir eins im Internet ,über ne App ,oder irgendwas anderes ,außer vom Arzt , klappt nicht ,wenn man da auf die Weise das Idealgewicht berechnen will (BMI) ,dann kommt da die allergrößte sch raus!Laut sowas hättest du wahrscheinlich schon Andipositas...,also darauf solltest du als allerletztes hören!!!:)

Bin 1,64 und wiege 43 ( Untergewichtig) ich glaube dein Gewicht ist aber ideal

Perfekte Figur 14 Jähriges Mädchen?

Wie viel sollte ein 14 jähriges Mädchen wiegen um eine WIRKLICH SEHR GUTE Figur zu haben?? die meisten Leute schreiben immer so 50-55 kg aber das ist zu viel!!! ich selbst wiege 45-46 Kilo und habe keine Perfekte Figur!!! Also bitte ganz ehrlich! ich werde auch nicht Magersüchtig oder sowas ich will es nur wissen!!!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gewicht/Figur Mädchen?

Heho! bin W17, ca. 1,72cm und wiege 73/74 kg... ist das normal bzw. gibt es meinungen oder jemanden bei dem es ähnlich aussieht? zu meiner figur: Bauch, Po, Beine sind schon etwas gepolstert....

...zur Frage

Was ist eigl die perfekte bikinifigur?

Hallo,ich möchte die perfekte Bikini Figur bekommen , ich bin 1,78m Und wiege 58kg ,wieviel fehlt da noch vom Gewicht her &wie kann ich meine Beine schlanker bekommen?:)

...zur Frage

Wie viel kg sind normal?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich ein Mädchen,12 Jahre alt, 1,65cm groß und wiege 50 kg. Ich fühle mich aber irgendwie zu dick. Wie viel kg sind das Ideal Gewicht und wie viel muss ich abnehmen das ich es erreiche? LG

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?