Perfekte Figur 14 Jähriges Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das besser beantworten zu können müsste man wissen wie groß du bist?

Allgemein gesagt ist eine gute Figur der Bereich des BMIs bei dem du mit dem Größe-Gewicht-Verhältnis als gesund giltst . Genau kann man es da aber auch nicht sagen ,weil beim BMI nicht eingeht wie hoch dein Körperfettanteil ist und wie viele Muskeln du hats und das spielt alles ins optische mit rein . Von dem allen abgesehen ist 'die perfekte Figur' auch immer persönlicher Geschmack

LaLeLiLoLu1
Fragesteller

1,62

Ich denke das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Ein Mädchen hat vielleicht schon einen etwas weiblicheren Körper, mit ein bisschen oder ein bisschen viel Hüfte und Oberweite. Bei anderen Mädels dauert es länger. Meiner Meinung nach kann man nicht pauschal sagen, wie viel ein 14-jähriges Mädchen wiegen soll. Das ist doch auch von der Entwicklung, der Größe und dem Körperbau an sich abhängig.

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/ Hier kannst du kostenlos deinen BMI ausrechnen

LaLeLiLoLu1
Fragesteller

1,62

Was ist denn für dich die perfekte Figur? Ich würde sagen, die bei der man für einen Mann attraktiv ist und sich selbst gefällt.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Wie viel man dafür wiegen muss hängt am meisten von der Größe und deiner Körperform ab. Bei 1,62 cm sollten das ca. 55-65 kg sein.

Die perfekte Figur gibt es nicht! Die Fotos von models und Star sind AUSNAHMSLOS nachbearbeitet um einem unrealistischen Schönheitsideal zu entsprechen.

das problem ist das der bmi wert noch nicht für kinder und jugendliche zählt ich bin 13 bin 160-165 groß und wiege 42 und meine mutter sie ist ernährungsberaterin meint ich wäre zu dünn

Das hängt IMMER von der Größe ab!

IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER!!

LaLeLiLoLu1
Fragesteller

1,62