Wieviel bei 170 wiegen? ;) Sind beide 14 :-)

 - (Mädchen, Körper, Jungs)

26 Antworten

Hallo,

ein Durchschnittsgewicht kann ich euch nicht nennen, ihr seid groß und dürft dementsprechend viel wiegen.

Bitte Fixiert euch nicht auf ein Gewicht, oder den BMI diese sind beide dumm und unnütz! Es kommt viel mehr auf Muskelmasse, Körperfettanteil und Knochenanteil an, sowie auch den Wasserhaushalt.

Messt euren KFA (KörperFettAnteil) und rechnet mit diesen, solange dieser okay ist stimmt auch alles!

Macht euch mal keine Sorgen.

mfg,

Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Genau Johnnie. Daumen Hoch!

0

ihr solltet euch nicht so viele gedanken machen. ;-) ihr habt laut euren gewichts- & größenangaben und auch nach dem bild eine top figur :-) bleibt wie ihr seid, ernährt euch asureichend & habt spaß am leben ;-) es gibt wichtigere dinge als gewicht, etc.

perfektes gewicht!

Naja ihr sieht aus wie 10 Jährige ,die haben auch so eine knochige dürre figur

Und die männer die sagen dass ihr eine schöne figur habt,sind für mich absolute Kinderf...,by

Hi Mädels,

was für eine Frage! :-)

Also, bei aller Liebe: ihr seid absolut nicht zu dick - meiner Meinung nach vielleicht eher ein bisschen zu leicht! Aber kommt bloß nicht auf die dumme Idee, noch abnehmen zu wollen - leider vermitteln Werbung, Musik und TV nur noch absolut schwachsinnige Maßstäbe an Figuren.

Ihr habt gute Figuren und zur Not: der BMI hilft auch etwas zur Orientierung! ;-)

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?