Wieviel bei 170 wiegen? ;) Sind beide 14 :-)

...komplette Frage anzeigen Wir beide :-)  - (Mädchen, Körper, Jungs)

19 Antworten

Hi Mädels,

was für eine Frage! :-)

Also, bei aller Liebe: ihr seid absolut nicht zu dick - meiner Meinung nach vielleicht eher ein bisschen zu leicht! Aber kommt bloß nicht auf die dumme Idee, noch abnehmen zu wollen - leider vermitteln Werbung, Musik und TV nur noch absolut schwachsinnige Maßstäbe an Figuren.

Ihr habt gute Figuren und zur Not: der BMI hilft auch etwas zur Orientierung! ;-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr solltet euch nicht so viele gedanken machen. ;-) ihr habt laut euren gewichts- & größenangaben und auch nach dem bild eine top figur :-) bleibt wie ihr seid, ernährt euch asureichend & habt spaß am leben ;-) es gibt wichtigere dinge als gewicht, etc.

perfektes gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein mädel (13) und muss sagen, dass ihr echt schön schlank seit!Die Oberweite geht so, aber wie könnt ihr schon so viel haben wenn ihr so dünn seid.aber ganz ihm ernst:als ob ihr beide nicht schon genug aufmerksamkeit bekommt!wenn ihr das beabsichtigt hab muss ich ganz ehrlich sagen dass es erbärmlich ist sich im internet lob zu suchen!!na ja...solange ihr euch eure schlanke figur gesund erarbeitet ist es ja ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Durchschnittsgewicht kann ich euch nicht nennen, ihr seid groß und dürft dementsprechend viel wiegen.

Bitte Fixiert euch nicht auf ein Gewicht, oder den BMI diese sind beide dumm und unnütz! Es kommt viel mehr auf Muskelmasse, Körperfettanteil und Knochenanteil an, sowie auch den Wasserhaushalt.

Messt euren KFA (KörperFettAnteil) und rechnet mit diesen, solange dieser okay ist stimmt auch alles!

Macht euch mal keine Sorgen.

mfg,

Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterkay
18.10.2011, 17:02

Genau Johnnie. Daumen Hoch!

0

kriegt ihr von euren eltern, in der schule keine aufmerksamkeit? also ich finde an oberweite könntet ihr noch was zulegen, die ist noch recht dürftigXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braucht ihr irgendwie aufmerksamkeit ? ich weitte ihr wisst genau das euer körper gut ist wie er ist .. aber sucht bestätigung :'O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nenne ich mal 2 sexy körper :D

das ist mehr als gut - das meiste gewicht haben ja schon bestimmt euer heißer vorbau der immer weiter wächst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandydude
18.10.2011, 01:32

Ich schätze, es wird schon leicht zu spät für dich ...

0

ich als mädchen sag euch : mehr oberweite, bauch ist gut. ich wieg jedoch 52 kilo by 170 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha,ihr wiegt doch nieeeeeeeeeeeemals 58 kilo?! ich bin auch 1,70 vor kurzem 15 geworden und hab genau die selbe figur,nur ich wiege 48-50 kilo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numberTHREE
16.10.2011, 18:16

ach du scheeeeeiiisssee :O

ich bin 1,69 gross werde bald 15 und wiege 54kilo.. will nicht eingebildet klingen aber dick seh ich nicht aus .. ist mein gewicht eig. normal?? :S

0

Ist doch gut... alles in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wart ihr nicht neulich noch 16 und wolltet ein bauchnabelpiercing??? mit genau dem gleichen bild! langsam glaube ich du bist ein troll o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt doch beide einen Traumbody, da kann man echt nix mehr verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt, der name Bauchnabelbabes passt gut zu euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie was vom BMI gehöhrt oder gib das mal bei google ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
16.10.2011, 10:53

Noch nie was davon gehört dass der BMI veraltet und unnütz ist ?

mfg,

Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

0

also das is schon fast zu dünn finde ich,also abnehemn soltet ihrauf keinen fall mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tetra13
15.10.2011, 19:57

zu dünn auf keinen Fall, das ist ein Traumkörper

0

nein! Ihr seit im grünen Bereich! Aber auch nur, wenn ihr euch wohlfühlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm das ihr das Bild hier reinstellt .. Äh naja, wie auch immer - Nein, alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?