Wieviel bei 170 wiegen? ;) Sind beide 14 :-)

Wir beide :-)  - (Mädchen, Jungs, Körper)

18 Antworten

ihr solltet euch nicht so viele gedanken machen. ;-) ihr habt laut euren gewichts- & größenangaben und auch nach dem bild eine top figur :-) bleibt wie ihr seid, ernährt euch asureichend & habt spaß am leben ;-) es gibt wichtigere dinge als gewicht, etc.

perfektes gewicht!

Tobias1888tobi  19.04.2024, 17:35

Hast du starkes Übergewicht ?Oder warum ist dir Gewicht so egal

Hallo,

ein Durchschnittsgewicht kann ich euch nicht nennen, ihr seid groß und dürft dementsprechend viel wiegen.

Bitte Fixiert euch nicht auf ein Gewicht, oder den BMI diese sind beide dumm und unnütz! Es kommt viel mehr auf Muskelmasse, Körperfettanteil und Knochenanteil an, sowie auch den Wasserhaushalt.

Messt euren KFA (KörperFettAnteil) und rechnet mit diesen, solange dieser okay ist stimmt auch alles!

Macht euch mal keine Sorgen.

mfg,

Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

misterkay  18.10.2011, 17:02

Genau Johnnie. Daumen Hoch!

Ihr habt doch beide einen Traumbody, da kann man echt nix mehr verbessern

Lillii233  19.06.2021, 08:38

Die sind dich zu dünn

An den ist michts dran,keine brüste ,kein po

Ich bin erschrocken darüber dass ihr männer so eine knochige Figur schön findet

Hi Mädels,

was für eine Frage! :-)

Also, bei aller Liebe: ihr seid absolut nicht zu dick - meiner Meinung nach vielleicht eher ein bisschen zu leicht! Aber kommt bloß nicht auf die dumme Idee, noch abnehmen zu wollen - leider vermitteln Werbung, Musik und TV nur noch absolut schwachsinnige Maßstäbe an Figuren.

Ihr habt gute Figuren und zur Not: der BMI hilft auch etwas zur Orientierung! ;-)

Alles Gute!

ich bin ein mädel (13) und muss sagen, dass ihr echt schön schlank seit!Die Oberweite geht so, aber wie könnt ihr schon so viel haben wenn ihr so dünn seid.aber ganz ihm ernst:als ob ihr beide nicht schon genug aufmerksamkeit bekommt!wenn ihr das beabsichtigt hab muss ich ganz ehrlich sagen dass es erbärmlich ist sich im internet lob zu suchen!!na ja...solange ihr euch eure schlanke figur gesund erarbeitet ist es ja ok.