weder in subway, mister Sub, mc donalds oder burgerking oder kfc dürfen mitarbeiter trinkgeld annehmen.

...zur Antwort

also wenn er fragt sollte man es auf jeden fall sagen aber von alleine muss man es nicht sagen das man wegfährt oder sowas

...zur Antwort

das liegt sicher daran dass du (laut deiner anderen fragen) schon mit 12 jahren zu viel sex hast und naja wenn da so ein 17jähriger sein ganzes teil in eine 12 jährige vagina reinstecken will muss sich irgendwas an der vagina mitdenhnen das waren dann wohl die schamlippen.

...zur Antwort

gratulier deiner freundin von mir zu ihrem ersten mal, war doch perfekt, wer wieß ob ihr nicht irgendwelche drogen gegeben wurden und sie mit noch mehreren typen sex hattte.

...zur Antwort

Ich antworte dir, aber nur weil es hier keine daumen runter gibt, gäbe es die, würde ich mehr bekommen als du daumen hoch gekriegt hast.

Ich habe das Problem einmal auch gehabt, ich habe mich kopfüber in eine Beziehung reinversetzt.. okay okay... schon zweimal, ist ja egal, also bei der ersten beziehung von der ich rede als das rauskam das die keine jungfrau mehr ist, da war ich 16 oder 17 .? und eben fest entschlossen bis zur Ehe jungfrau zu sein und wollte unbedingt eine jungfrau heiraten. Sie war 15 und hatte wirklich viele Hobbys ich häte meine Hand ins Feuer gelegt das sie besseres zu tun hatte im Leben als wie mit Jungs zu schlafen in dem Alter.

Und so kams dann eben durchaus zum Streit - nicht deswegen - aber der Streit lief dann daraufhin über und als ich zu diesem Mädchen sagte, "sie solle zu dem gehen der sie entjungfert hat" habe ich nur noch einmal jemals wieder was von ihr gehört und sie war weg aus meinem leben und ich war wirklich um ein problem erleichtert habe aber natürlich doch geweint wie bei allen beziehungen wenn die zu ende gingen.

Aber was soll ich sagen, es war nunmal richtig, denn sie hatte ja leider nicht nur mit einem geschlaffen sondern gleich mit 3 verschiedenen und ich würde lieber "im Land der Wildnis wohnen", als bei irgend einer Frau der vierte zu werden, wenn sie meine erste wird.

Was jedoch genau dein problem ist weiß ich nicht, hast du auch ohne vorher zu fragen dich in eine beziehung gestürzt ?

...zur Antwort

ich wäre echt enttäuscht von dir wenn du dein erstes mal im puff da lässt !

kannst du nicht nach thailand oder tunesien gehen und dir da eine vagina - sammt frau kaufen, für immer?

willst du dein erstes mal echt mit einer wildfremden haben?

es wird doch einen grund gehabt haben warum du so lange gewartet hast du wolltest auf die richtige warten, ja?

und ignorier mal sämtliche kommentare von dem user tanzcafe der hat wohl über den durst getrunken, zumindest denkt so kein normaler mensch (außer man hatte schon mehrmals sein erstes mal mit wildfremden)

...zur Antwort

gutefrage.net ist das beste dafür ich ahbe so schon über 20 nette frauen kennengelernt nur die meisten davon erkranken irgendwie an der krankheit das die nur schreiben wann die wollen und wann die grad lust haben, und du als mann sollst das aktzeptieren -.-. Das kann sogar bis zu 3 monaet dauern, wenn man nicht mehr genau weiß wer die, die dir schreibt ist, weil du in der zeit so vielen menschen auf ämtern, urlaub, ämtern und im internet begegnet bist das man das schnell wieder vergisst...

aber wie schon gesagt versuchs mal in Gutefrage.net

Facebook ist für frauen mit iq von unter 70, die meisten wissen da nicht wie man zurückschreibt und haben sonst irgend ein Problem mit ihrem Computer oder ihren kleinen Brüsten oder sowas das die sich nicht anschreiben lassen

Knuddels ist für gelangweilte frauen, die schreiben dir nicht zurück sondern die melden dich bei admins das du fremde frauen ansprichst

in Gofeminin würde ich auch keine Frauen suchen, die meisten dort verlangen männer mit geld oder mit einem langen penis

und so andere chatseiten wie wkw, schuelervz oder so sind tod und bleiben es auch vorerst.

du könntest höchstens noch in Twitter eine kennenlernen, da schreiben 99% der nicht eingebildeten Frauen auch zurück.

viel erfolg

...zur Antwort

deine frage ist nicht richtig,

denn wenn ich in google eingebe

"sch... Arge"

kommen 50 000 mehr suchergebnisse als wie für

"sch... Arbeitsamt" -> (bei der eingabe arbeitsam kommen sogar videos etc...)

daher kann dir google deine aussage nicht bestätigen. Die arge wird eindeutig noch mehr gehasst als das arbeitsamt.

...zur Antwort

die Cannabis Pflanze (ungeraucht) wäre einer dieser Kandidaten, auch die ganzen kräuter bzw pflanzen aus denen penizilin gewonnen wird wäre ein kandidat sowie Ingwer und wasabi.

...zur Antwort