Der oberste Anführer hat ihm den neuen Namen gegeben und „Ren“ kam vermutlich einfach von den Rittern von Ren.
Snoke hat außerdem verboten den Namen Ben Solo innerhalb der ersten Ordnung zu nennen. Indem Kylo seinen alten Namen loswird, trennt er sich auch von der hellen Seite (so war es auf jeden Fall geplant).

(Ganz witzig. Wenn man Skywalker und Solo nimmst, S(ky)walker und So(lo), kommt man auf Kylo.)

...zur Antwort

In dem Alter ist das völlig in Ordnung. Du bist nicht zu alt. Wenn sie bereit für eine "Beziehung" ist, dann ist alles in Ordnung. Die Sachen für Erwachsene solltest ihr allerdings noch nicht machen, nur zur Sicherheit.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht komisch. Für seine Größe kann man nichts und wenn das jemanden stört, dann liebt er den Partner anscheinend nicht genug. Auf das was andere sagen solltest du sowieso nicht so sehr achten. Solange ihr glücklich seid, sollte die Meinung der Anderen egal sein :-)

...zur Antwort

Nein, du bist nicht zu alt. Viele machen ihr Abitur mit 19 oder 20 und gehen dann vielleicht noch ein Jahr ins Ausland oder machen ein Fsj, o.ä. Natürlich laufen dir auch viele über den Weg, die jünger sind, aber zu alt bist du auf gar keinen Fall.

...zur Antwort

Sprich sie doch mal direkt darauf an, wieso sie dich so kalt behandelt. Sie kann es nicht ewig leugnen. Ansonsten, ganz ehrlich, hat sie pech gehabt. Man lebt sich manchmal auseinander, aber du versuchst ja wenigstens, das Ganze wieder hinzubekommen. Wenn sie ihren Stolz nicht runterschlucken kann, dann ist das ihre Schuld.

...zur Antwort

Puh, also als Partner des Anderen würde ich sowas nicht in Ordnung finden. Klar, du bist nur ihr bester Freund, aber du bist doch auch an Mädchen interessiert, oder? Sowas können andere schnell in den falschen Hals bekommen. Überdenkt diese Begrüßung lieber nochmal.

...zur Antwort

Kaugummi kannst du ruhig kauen, hat glaube ich noch niemandem geschadet.
Du kennst das doch sicher, wenn du Popcorn isst, hängen dir manchmal diese kleinen, braunen Blättchen zwischen Zahnfleisch und Zähnen fest. Die können sich natürlich auch irgendwie unter die Brackets mogeln und entweder dort bleiben oder sie lösen. Beides ist ziemlich unangenehm.
Ich habe mal diese Schlümpfe gegessen und dadurch ist sogar dieser Ring hinten bei den Backenzähnen, der mit Zement befestigt wird, abgegangen. Die sagen das nicht ohne Grund.

...zur Antwort

Naja, mit 16 befindet man sich noch genau in der Entwicklung, deshalb würde ich es nicht als unnormal bezeichnen. Manche Menschen sind halt ein bisschen später dran als andere.
Wenn es dich aber wirklich sehr stört, dann wende dich doch an deinen Arzt. Ich denke, die haben so etwas schon öfter gehört und wissen, wie man damit am Besten umgeht.

...zur Antwort

Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie einen nicht liebt. Ich finde das Ganze auch ziemlich sinnlos, aber die meisten sagen, dass sie sich in dieser Zeit über irgendetwas klarwerden wollen. Ob sie die Beziehung noch wollen, ob die Gefühle noch stimmen, ob es da jemand anderen gibt.
Manche Menschen meinen es würde was bringen, wenn man den Partner in dieser Zeit nicht sieht.

...zur Antwort

Ich finde man sollte sich auch als Mädchen melden, wenn man Interesse an dem Jungen hat. Die Zeiten in denen Jungs den ersten Schritt machen sollten, ist doch wirklich vorbei. Zudem ist es mehr als schwachsinnig eine Chance zu vergeuden nur weil man denkt, dass man als Mädchen nicht den ersten Schritt machen kann.

...zur Antwort

Chihiros Reise ins Zauberland! Wenn dir der Gefallen hat solltest du auch mal mein Nachbar Totoro gucken :-)

...zur Antwort