170 cm und 63 kg?
Hi,
Ich bin 170 cm und wiege 63 kg. Obwohl sowohl bmi als auch whr etc. Alle anzeigen, dass das normalgewichtig ist, empfinde ich mich selbst als Viel zu dick.
wenn ich Leute sehe die definitiv einiges mehr wiegen, merke ich Wie ich mich mit denen vergleiche und dabei 'verliere' immer ich, ich bin fett und alle sagen, dass das nicht stimmen würde. Würde gerne wieder 15 kilo weniger wiegen oder zumindest unter 60 kg.
Welches Gewicht ist bei 170cm angemessen und wieviel wiegt ihr und wie groß seid ihr?
danke
Oh habe vergessen zu erwähnen, dass ich weiblich bin.
11 Antworten

Wir haben die gleichen Maße - du bist garantiert alles andere als dick!
Wenn du anders aussehen möchtest, mach mehr Sport und stell deine Ernährung um - orientiere dich dabei weniger am Gewicht, sondern eher an deiner Figur.

Dein Gewicht ist perfekt, wenn du trotzdem mit deinem Körper nicht zufrieden bist,mach Sport,am besten Krafttraining im Fitnessstudio.
Gruß DayX19

185 ca und 63

Bis 70kg ist Normalgewicht, bis 59kg Idealgewicht.
Mir persönlich ging es mir 49kg am besten, ich hatte die meisten Verehrer und bekam ständig Komplimente für meine Figur.
Das war danach nie wieder so, weder mit weniger noch mit mehr Gewicht.
Es hat aber auch Nachteile: viele Mädchen reagieren feindselig, wenn deine Figur schlanker ist als ihre, besonders, wenn ihr Freund dir nachschaut und meine Mutter wollte immer, dass ich meine Taille unter einem weiten Pulli verstecke.

Mir persönlich ging es mir 49kg am besten, ich hatte die meisten Verehrer und bekam ständig Komplimente für meine Figur.
Einbildung ist auch eine Art von Bildung.
Mein Bruder hat mal so einem Gerippe im Freibad hinterher geschaut und gesagt, Kleiderbügel hat er schon genug im Schrank, das braucht er nicht auch noch im Bett 😂 Die wenigsten Kerle stehen auf „Size Zero“.

Du bist nicht dick bleibe bitte so 😔😔
Bei der selben Größe (170 cm) oder warst du größer/kleiner?