Wieviel muss ein 1.68 großes maedchen wiegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.

auf dieser Seite habe ich das ausrechnen lassen

http//:www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

ein 14 jähriges 1.69m großes Mädchen sollte

mindestens 48kg und höchstens 68kg wiegen.

hoffe ich konnte dir helfen!

LG vuvuzelaliss

Ich würde sagen mindestens 53 kg, maximal 66 kg! Alles dazwischen ist idealgewicht für dich

Das hängt davon ab, was es vorhat!

Wie was es vorhat???

0
@sunnykid

Na - ja - so´ne Kugelstoßerin bringt z.b. mehr auf die Waage als eine Balettänzerin!

0

Das Idealgewicht bei 168 cm ist genau 58 kilo. Immer 110 abziehen. mit diesem gewicht bist du schlank. paar Kilo drunter und drüber bist du auch noch schlank ;-)

Unser Biolehrer hat uns das mal erklärt:

Idealgewicht: Du bist 1,68m groß, maximum wären da 68 kg, leicht zu merken, Idealgewicht hat man wenn man unter der "68-kg-Grenze"  10 drunterliegt, wie man das berechnet weiß ich allerdings nicht, Mathe ist nicht so mein Fach ;)

Oh entschuldige mich 10%

0

Was möchtest Du wissen?