Bin ich magersüchtig und anorexie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Du bist Magersüchtig 52%
Du bist Mager 30%
Du bist Fett 11%
Du bist Normal 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist Mager

Auf jeden Fall hast du Untergewicht. Ob das eine Magersucht ist oder andere Ursache hat (Krankheit?) kann ich nicht beurteilen.

Aber was anderes ist mir aufgefallen, ich war nämlich Model (15 bis 19 Jahre) mit 165 cm und ca. 55 kg, und ich kann dir nur raten, schleunigst deine (angebliche) Modelagentur zu verlassen, weil das was die von dir verlangen ist verrückt! Das kann keine seriöse Agentur sein.

Wenn du möchtest, schreib mal den Namen der Agentur, das würde ich mir nämlich gern mal ansehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Du bist Mager

Magersüchtig wärst du, wenn du dich als zu dick empfinden würdest mit deinen starken Untergewicht. Wenn du aus welchen Gründen auch immer abnehmen musst (obwohl ich mir das nicht vorstellen kannst, dass du dich bei 1.76m auf 40kg runterhungern sollst - Lebensgefahr?) wäre das keine Magersucht sondern nur ein inakzeptables Verhalten deiner Agentur - du solltest dort schnellstens weg!

Zudem... wenn deine Hüften bei 45kg 85cm Umfang haben, werden das bei 40kg nicht weniger werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 45kg bei dir noch irgendwie großartig Fett an den Hüften sein kann...

Außerdem ... sind nicht 55cm deine Hüften?

Die Maße sind von links nach rechts OW-Taille-Hüfte. 55 ist also wirklich Taille, 85 Hüfte. Deine Antwort ist hilfreich. Zu der "so genannten" Agentur habe ich in meiner Antwort was geschrieben und in zwei Kommentaren zu anderen Antworten. Das ist nicht seriös. Ich bleib da dran.

1
@sWeEtAnKa98

Das ist nicht nur "nicht seriös", ich finde (wenn das wahr ist) sogar schon kriminell!

Ja, mit den Maßen habe ich Taille mit Hüfte verwechselt. Dachte Hüfte wäre Taille und die 3. Zahl würde für Beckenumfang stehen, was ja eigentlich die Hüfte ist... :o)

0
@sWeEtAnKa98

Ich glaube aber nun leider, unsere Ronja ist ein dummer Fake. Schau dir mal ihre letzte Frage an, zu ihrer angeblichen 12jährigen Schwester, über die sie fragt, ob sie magersüchtig wäre, weil sie bei 1m50 nur 13kg wiegt.

0

Nein das ist definitiv nicht gesund. Magersüchtig kann ich nicht sagen, da dies auch etwas mit der Psyche zutun hat. Aber zu dünn bist du für deine Größe sehr. Ich finde eher das du paar Pfunde zunehmen solltest. Aus der Agentur solltest du raus und dir evtl eine neue suchen, wenn du irgendwann nicht umkippen willst. Die vermitteln total falsche Werte.

Lg

Du bist Mager

Magersucht hat nicht unbedingt etwas mit dem Gewicht zu tun. Magersüchtig bist du wen du dich zu fett findest obwohl du Untergewicht hast... Ehrlich gesagt wäre es gesünder du würdest 30 kg mehr wiegen

Du bist Magersüchtig

Iss mal was , bevor es zu spät ist. Es gibt Fälle wo dein Körper sich dran für immer gewöhnt und du nicht mehr zunehmen kannst und im schlimmsten musst du dann künstlich ernährt werden .

Was möchtest Du wissen?