Model! 170 cm

6 Antworten

Ich finde auch das die Größe von dir gut in dieser Branche passt . Also soweit jcn weiß sollte die mindestgröße 1,65 sein . Du bist ja sogar größer. Und dein Gewicht passt auch . LG

43
Also soweit jcn weiß sollte die mindestgröße 1,65 sein

Leider "weisst" du da was falsches!

0
8

Mindestgröße liegt bei 1,74m und selbst dann bekommt man nicht allzu viele Jobs. Am besten sind ab 1,75m/1,76m bis 1,85m.

0

Du bist für die im professionellen Bereich geforderte Mindestgröße 173 cm etwas zu klein. Möglich wäre Modeln über kleinere regionale Agenturen, nur gibt es da nur kleinere Jobs, keine gut bezahlten Jobs, und nur selten überhaupt Jobs.

um bei einer Agentru unter Vertrag genommen zu werden müsstest du mindestens 173cm groß sein.

Das Gewicht ist vollkommen unnütz, da es nichts aussagt. Das einzige was zählt sind die Maße und die Größe, da nur das wichtig dafür ist, ob man in die Klamotten passt.

Ist das normal mit 1.66m 48 kg zu wiegen?

Ich bin 14 und bin 1.66groß Ist es normal 48 kg zu wiegen oder zu wenig?

...zur Frage

zu groß fürs modeln?

ich werde im juni 16 jahre alt, habe ein gewicht von 62 kg und eine größe von 1,90 m. mein BMI ist 17,2. bin ich zu groß um model werden zu können?

...zur Frage

Wachsen, Modeln

Kann ich mit 171 cm eine Model werden?

...zur Frage

wie viel müsste ich wiegen bei 184 / 185cm? model

Hallo ich bin ein junge und 16 Jahre alt, habe vor mit dem Modeln anzufangen.. wurde schon öfters drauf angesprochen. (Habe Model Figur und aussehen)

Also ich bin 16jahre alt und 184 /185cm groß aber ich wiege 72kilo und ich denke das ist zu viel was denkt ihr, muss ich für´s model abnehmen ?

...zur Frage

wo kann ich mich am besten als fotomodel bewerben?

Ich bin 17 Jahre alt und circa 1.61 cm groß. Es ist mein größter Wunsch Fotomodel zu werden. Wirklich. Kennt jemand von euch Modelagenturen in Hamburg, München, Köln, Dortmund oder Österreich/Salzburg, denen die Größe nicht soooo wichtig ist. Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße.

(ps. hab die Frage grad vorhin noch mal gestellt, meinte aber eigentlich FOTOMODEL.) :)

...zur Frage

Modeln in NY?

Hi Leute :) ! Ich bin kürzlich nach New York gezogen und mein großer Traum ist hier irgedwann Model zu werden.Meine erste Frage wäre also welche sind die seriösten Modelagenturen hier in New York ? Außerdem wollte ich mal fragen was genau muss man als Model können ? Ich habe oft die Fernsehserie GNTM geschaut und ich finde die vermitteln den Eindruck man müsste als Model natürlich modeln,hübsch sein,sich präsentieren aber auch schauspielern und singen / rappen können.Nun ja und meine letzte Frage was hat es mit "die Wahrheit über das Modeln " auf sich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?