Bin ich als Model geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

12 Jahre ist ein relativ schwieriges Alter für den Einstieg.

War als Kindermodel anfangen möchte sollte es besser schon mit so 4-9 Jahren machen. Oder ab 16 Jahren dann als Erwachsenen-Model.

Ausgeschlossen ist es aber nicht, auch als Teen-Model anzufangen. Dazu musst du eine Agentur für Teen-Models finden.

Instagram, Youtobe, Fotografen anschreiben, etc. funktioniert auch gut, würde ich dir aber erst ab so 15 Jahren empfelen.

Mit 12 lockst du da nur solche Leute an:

Bild zum Beitrag

 - (Größe, Model)