Mädchentyp?

10 Antworten

jemand den ich in den Arm nehmen kann ohne das sie sich fragt ob ich dumm bin.

einfach jemand der mich versteht und mit dem ich reden kann

M15

Braun

zu den Spitzen wellig

"normal"

braun

mittel

lockerer Kleidungsstil

Natürlich finde ich auch andere Aussehen schön und der Charakter ist das eigentliche Kriterium.

Haarfarbe: rot (Natur/orange)

Haarstruktur: irgendwas zwischen Wellen und locken

Haare sollten ca po lang sein.

Größe 150 - 160 cm (ich bin 194 cm)

Figur: "birnenförmig", bisschen Bauch und kräftige Beine ( nicht dünn!)

Augenfarbe grün, braun

Hautfarbe: hell mit Sommersprossen

Style: mädchenhaft, röcke und Kleider, Haarschleife

M/21

Ungeklickt  07.05.2023, 22:46

1.50 ist aber auch schon noch ein hauptschulkind😭😂

Hallöchen haha also ich bin 18 und weiblich

bei der Haarfarbe finde ich helles braun sehr schön an Mädchen Augenfarbe finde ich generell braun am schönsten. Hautfarbe und Figur ist egal find ich sehen alle toll aus ob sehr dünn oder kurvige Mädchen. Dann locken und Mädchen so zwischen 1.65 und 1.70 finde ich sehr schön, auf die Mädchen bin ich dann immer ein wenig neidisch und sehr beeindruckt von ihrer Schönheit

liebe Grüße

saphira

Blond/Braun

Leicht gelockt, mischung

165 aber ziemlich egal

schlank/normal, nicht zu dünn und nicht zu dick

blau/grün

mittel

eng/locker

m/18