Normal mit 14 Jahren 187 cm groß zu sein?

6 Antworten

Es ist etwas ungewöhnlich. Aber es ist doch cool so groß zu sein.

Willidercool487
Fragesteller

Stoß mir jetzt schon manchmal den Kopf

Nevvv  18.08.2021, 14:00
@Willidercool487

Glaub ich dir. Ich war irgendwann mit 14 auch schon 182 cm groß. Mit Schuhen sogar 185 cm.

Aber es gibt doch fast nur Vorteile bei dieser Größe.

Ja es ist normal jeder ist größer oder kleiner als andere und z.b. ein kumpel von mir ist 13 und 1,85

Geh mal zum Arzt.

Dahinter könnte zum Beispiel eine Akromegalie stecken.

sicher nicht normal, sondern schon sehr groß für das Alter. Dennoch nichts worüber man sich Gedanken machen muss. Du kannst deine Gene nicht beeinflussen.

Normal nicht. Aber ist natürlich nichts schlechtes.