Looper gibt es auch unabhängig von Gitarren. Schau dich mal im DJ Bereich um. Wenn du deine Musik aufnehmen möchtest (am PC) reciht dir evtl. schon ein Aufnahmeprogramm.

Noch besser: Geh in den nächsten Musikladen und lass dich beraten

...zur Antwort

Kann man nicht 100%ig sagen. Sollten deine Mitbewerber schon Vorkenntnisse haben, macht sie das natürlich attraktiver für den Ausbilder / Arbeitgeber.

Dennoch kann es sein dass es aber nicht stört.

...zur Antwort

Sprich mit eine Auugenarzt. Sollte dein jetziger dir keine zufriedenstellende antwort geben frag erneut nach oder gehe zu einem anderen augenarzt

...zur Antwort

Kannst nur zum Dermatologen gehen um gewisse Dinge auszuschließen. Allermeistens ist es aber einfach die Genetik die man nicht ändern kann

...zur Antwort

Die Bildqualität hat nichts mit dem alter des Objektivs zu tun, sofern es in einem guten Zustand ist. Auch heute nutzen viele gerne alte Objektive, weil sie eben sehr gut sind.

Wenn du deine Bildqualiät verbessern willst, geht das also sowohl mit einem besseren alten, als auch mit einem besseren neuen Objektiv.

...zur Antwort

sehr vieles was in der Bibel steht ist eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Wer beim lernen / prüfungen bescheisst, bescheisst sich am Ende selbst, wie du jetzt festgestellt hat.

Jeder lernt auf eine andere Art und Weise besser. Hättest du direkt damit angefangen, wüsstest du jetzt wahrscheinlich welche Methode bei dir gut funktionert.

...zur Antwort

Wer viel Muskeln aufbauen will, richtung Body Building, muss viel essen. In der Regel ist der Körper hier dann nicht sehr definiert.

Bodybuilder nehmen daher sehr viel Gewicht zu, solange keine Wettkämpfe sind. Erst wenn notwendig wird Diät betrieben.

Wenn man durchgehend einen definierten Körper haben möchte, muss man gerade die Ernährung perfekt auf den Trainigsplan und deinen individuellen Körper abstimmen. Das ist mit sehr viel aufwand verbunden.

Daher bringt es dir wenig wie andere das machen. Du musst das perfekt Gleichgewicht für dich finden oder zusammen mit jemanden der sich auskennt erarbeiten.

...zur Antwort

Am besten mal Googlen.

Kurz: Mic anstecken. Unter Mic Einstellungen schauen dass es auch eingestellt ist und ton ankommt. Evtl muss man auch in die Audioeinstellungen von Windows schauen.

Danach ein Programm zum Aufnehmen öffnen wie Rekorder oder Audacity. Dort auch schauen das Mic als Quelle ausgewählt ist und den Aufnahmebutton klicken.

Solltest du einen Mac haben kannst du die Aufnahme direkt in Garageband machen

...zur Antwort

Ein Brief ist dennoch kein Paket. Sobald er zugestellt wurde wird das angezeigt. Da steht dann aber meistens auch einfach nur dass es im Briefkasten eingeworfen wurde, da es ja kein Einschreiben ist

...zur Antwort

Jedes Mikro hat ein Grundrauschen. Gerade die billigen wie dieses hier. Dein mikrofon ist vlt auch an PCs gut, aber am Handy weniger. Vlt ist es auch einfach zu empfindlich. Oder es liegt am Adapter. Kann leider viele Ursachen haben.

Als ersten Schritt würde ich aber lieber ein Microfon nehmen, dass auch direkt den passenden Anschluss hat, damit man keinen Adapter brauch. Alternativ auf dem PC Laptop aufnehmen, falls das möglich ist. Sollte da die Qualität besser als auf dem Handy sein, kannst du die Quelle des Rauschens eingrenzen

...zur Antwort
Geld

Wer sagt man könne LIebe kaufen weiß nicht was echte Liebe ist. Dennoch habe ich Geld gewählt. Was bringt es jemanden zu Lieben, aber kein Geld für Essen zu haben :)

Dennoch: Zum Glück muss man sich hier aber nicht entscheiden, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt

...zur Antwort