Wie, als Mädchen, lockere Kleidung mit Stil tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bevorzuge ich den Baggy-Look und bediene mich um diesen voll und ganz ausleben zu können, gerne an der Männerabteilung. Die Graphic-T-shirt da sind absolut mein Geschmack und für Hosen gebe ich immer „Mom-Jeans“ in die Suchleiste ein, wobei manche Dad- oder Boyfriend-Jeans auch unglaublich gut aussehen. Falls es dich dann doch mal in die Frauenabteilung verschlägt, würde ich empfehlen mal eine Größe größer zu nehmen um einen Oversize-Look zu erzeugen.

Lg

CH007EH
Fragesteller

Ja. Ich habe auch ein paar Sachen aus der Männer/Jungsabteilung, jedoch ist da leider der Stil oft doch sehr unpassend.

Aber trotzdem nicht schlecht. Auch eine Größe größer kaufe ich oft.

Danke nochmal! ;) :)

Ich weiß nicht wie alt Du bist und ob Du in einer Stadt wohnst. Anstatt Goggle & Co. könntest Du mal einen Kleiderladen für Mädchen Deines Alers besuchen und Dich dort beraten lassen. Die Leute dort lönnen gewiss besser auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen als Internetseiten, welche auf deb ,,Normalverbraucher" ausgerichtet sind.

CH007EH
Fragesteller

Danke. Ich bin 16 und wohne in einem Dorf neben Tübingen/Stuttgart. 😆

ulrich1919  20.10.2020, 20:18
@CH007EH

Liebe Carolin; in Stuttgart hat es bestimmt mehrere Kleiderboutiquen wo es Bekleidung nach Deinen Vorstellungen gibt. Viel Erfolg!

Ziehe dass an was du willst! Ich hasse auch enge Kleidung, sehe damit nur (noch) fetter aus! Aber egal ob normal oder fülliger, einfach dass tragen was man möchte. Den meisten, finde ich jedenfalls, stehen auch keine enge Kleidung. Du bist gut so wie du bist und lass dir nichts einreden!

ich bin nen junge aber ich würde mal raten:

Männerabteilung und Oversize pullis

laut meiner persönlichen Meinung sieht das eh viel besser aus als so enges Zeug