Ich bin mir unsicher.

Zuerst einmal dafür sorgen, dass die Eisenbahn zuverlässig und pünktlich fährt!

...zur Antwort

Die Frage zeigt, dass der Fragesteller keine Ahnûng hat was ,,Psychopathen" bedeutet. Jeder der abweichendes Verhalten als ,,Psychopathisch" bezeichnet hat eine ,,Schraube locker". Antwort auf der Frage ist alo: NEIN.

...zur Antwort
Ich kenne mich technisch nicht aus

Das ist aus Deiner Frage ersichtlich. Rekuperieren gibt es nur beim Bremsen oder wenn das Auto talwärts fährt. Die daraus gewonnene Energie reicht aber nicht für längere Strecken aus.

...zur Antwort

In keinem Fall Geld im voraus senden! Wenn schon, dann ein Treffen abmachen und erst nach dem Sex bezahlen.

...zur Antwort

Gemäß den von Dir einkopierten Texten sollten die beiden Begriffen einander decken.

Dennoch sind sie nicht synonym. Eine Widerlegung ist jede Form von Argumentation, welche eine Aussage widerlegt: Das heißt auf Grund irgendwelcher logischen Schlussfolgerungen die Unwahrheit einer Aussage nachweist.

Ein Spezialform der Widerlegung ist der Modus tollens, welcher auf Grund der fehlener Konsequenz auf das Fehlen der Ursache schließt.

...zur Antwort

Wenn genau bekannt ist, welche Universität und welches Institut in dieser Uni ein Thema behandelt hat, kannst Du dort nachschauen.

Falls nicht, kannst Du versuchen via ,,scholar google" eine Veröffentlichung über das ensprechende Thema.zu finden.

...zur Antwort

Die idee ist gut, aber es gibt zuviele unsinnige Neben.,,Erfindungen", welche die Teilnahme weniger attraktiv machen.

  • Es wird zu wenig auf Qualität geachtet. Trolle, Selbstdarsteller und Dummköpfe machen sich breit.
  • Es gibt Regeln für die Teilnahme. Diese sollten eingehalten werden; nicht nur was ,,Anstand" betrifft, aber auch die Regeln über Art und Gestaltung der Fragen..
  • Punkten sammeln, ,,Missionen" und sonstige Erfindungen stimulieren die Menge der Beiträge auf Kosten der Qualität.
  • Eigentlich sollten die Beträge auf Beratungsfragen eingeschränkt werden. Hausaufgaben eins zu eins einkopieren, abstruse Ideen verbreiten, Fragen ,,Was macht Ihr gerade?"und Diskussionen über Bibel und Koran haben in einer Beratungsplattform nichts zu suchen.

Das ist meine Meinung, und ich weiß, dass ich hier nicht der einzige bin.

...zur Antwort

Dein letzter Satz beweist, dass Du noch kein ,,guter Mensch" bist. Ein guter Mensch wird nie überlegen, sich ein böses Verhalten anzumessen.

Deshalb ist Dir dringend empfohlen, dein Verhalten zu hinterfragen. Nicht zu schauen, in welcher Hinsicht Du ,,gut" bist, sondern bewusst und ausdauernd nach Charakterfehler und --schwächen zu suchen. Du wirst überrascht sein!

Und wenn Du dann diese Schwächen planmäßig anpackst und überwindest, wirst Du auch weniger Schlechtes empfinden oder besser damit umgehen können!

...zur Antwort

Das ist Deine Erfahrung; gewiss sinnvoll, aber KEIN allgemeingültiges Erkenntnis. andere Leute, die sich verändern wollen, werden vielleicht von ihrer Umgebung unterstützt.

...zur Antwort

Um die Lagerumschlagshäufigkeit zu berechnen, braucht es noch zusätzlich den gesamten Lagerinhalt (Inventar).

...zur Antwort

Eine Motivation zur Abschaffung war gewiss die ,,mechanische" Schreibmaschine. In der Schweiz muss man sowohl die deutsche Zeichen ä, ö und ü schreiben können als die französiche ô é ç und è. Damit kein Platzmangel auf der Tastatur entsteht, hat manj das deutsche ß fallen lassen. (Ich habe es auch nicht auf meinem Computer Tastatur, sondern musst es mit ALT 225 schreiben)

...zur Antwort

Die Musik, die schrägen Texte und der Berner Dialekt sind sehr besonders und eindrücklich.

Der Dialekt ist der Grund, warum die Lieder in DE wenig bekannt sind. Bei Uebersetzung in Hochdeutsch geht viel ,,Würze" verloren.

...zur Antwort