Kleidung im Vintage bzw. 80er/90er Style kaufen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Läden, die online oder in Shop vieles in diesem Stil verkaufen, wie Monki oder Minga London. Scorpio Vintage zum Beispiel ist ein toller Shop, der ein online Vintage-Shop ist.

Aber in Hamburg sollte es viele Vintageshops geben. Du musst nur etwas auf den Sizialen Medien oder in Internet suchen, meistens findet man dann einen Shop in der Umgebung.

Ich hoffe mal, dass es dir etwas geholfen hat. ((:

Bei deinen Eltern, wenn die in dieser Zeit gelebt haben :D

Wenn du damit meinst, dass sie dir die klamotten geben sollen: meine haben alles weggeschmissen oder gespendet :(

In Hamburg gibt es sehr viele Vintage Läden, bei denen du mal vorbeischauen könntest :).

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft