Wieso traut sich keine Schwule Person in Deutschland lange Haare und Mädchen Kleidung zu tragen aber Lesben schon?

14 Antworten

Diejenigen, die Frauenkleider (in der Öffentlichkeit oder sonstwo) tragen möchten, werden das wohl auch tun.

Dass alle das möchten ist allerdings ein Klischee. Die Sexualität hat in aller Regel nicht viel mit dem Kleidungsstil zu tun.

Ich bin schwul und finde Männer mit langen Haaren total abtörnend. Auch Frauenkleider will ich an keinem Mann sehen, zumindest mit dem ich mehr als nur rede.

Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe und die sollen äußerlich in jeder Hinsicht männlich wirken.

kirk2021  25.03.2023, 19:03

Seh ich auch so. Naja, ok, mit langen/längeren Haaren hätte ich jetzt kein großes Problem

Du verwechselst da etwas und bist in dummen Klischees verhaftet.

Mohammed872
Fragesteller

Das ist Fakt und kein klische

Moewe4  25.03.2023, 18:42
@Mohammed872

Nun es ist bekannt das hier User „alternative Fakten“ schaffen.

FXSjun  22.04.2023, 22:48
@Mohammed872

Das Klischee ist [verstärkt von vielen (besonders älteren)Filmen] das Schwule feminin wären.

Fakt ist aber das Schwule gerade auf maskuline stehen, teilweise noch stärker sich maskuliner verhalten als heterosexueller Männer [= Männer die auf Frauen stehen]

Sie könnten sonst auch gleich auf Frauen stehen.

Es gibt zwar durchaus auch Schwule, die Damenkleidung tragen; ist aber wesentlich seltener als bei heterosexueller Männer. Es gibt zwar Draq Queen, von denen man weist, das sie auf Männer stehen [Darunter welche, damit sie sich selbst zugestehen, das sie auf Männer stehen], aber eher in Unterzahl.

Lass doch einfach diese sinnlose Zuweisung von Attributen, deine letzte Frage wurde schon gelöscht und offensichtlich willst du hier nur deine eigenen Vorurteile bestätigt wissen. Du kennst doch nur ein paar Leute, aber nicht Millionen LGBTQI Menschen, also urteile nicht mangels Wissens über uns! Unerträglich!

Ich kann als Schwuler zwischen Glatze und Haaren bis zum Arsch alles tragen, und dir bin ich sicher keine Rechenschaft schuldig! Und an Frauenkleidern hab ich leider null Interesse. Stell dir das mal vor? Bringe ich gerade deine Vorurteile ins Wanken?

Weil Lesben homosexuelle Frauen sind. Außerdem muss ein homosexueller Mann nicht gleich Frauenkleidung/-frisuren tragen, nur weil er homosexuell ist.