Ist es jetzt im Trend das Frauen Hippie Kleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Manche tragen die immer, als Lebenseinstellung, aber Trend ist es aktuell nicht.

guitschee  08.06.2023, 11:21

Das muss nix mit Lebenseinstellung zu tun haben, manche finden die Sachen auch einfach schön.

Mekpomm  08.06.2023, 11:25
@guitschee

Wenn es 'in' ist, ja; aber wenn man nur solche Klamotten trägt, ist das eine Einstellung.

guitschee  08.06.2023, 11:29
@Mekpomm

Das ist einfach Schwachsinn - ich bin kein Hippie. Trotzdem stehe ich auf helle Batik-T-Shirts, Schlaghosen (gerne auch mit floralem Zeugs), Fußkettchen und auch mal weite Gypsy-Röcke. Ich finde es einfach nur hübsch. Das einzige, wo man mich für einen Hippie halten könnte, ist, dass ich Pazifist bin - aber auch das hat nichts damit zu tun...

Welche Einstellung soll das bitte deiner Meinung nach sein?!

guitschee  08.06.2023, 11:34
@Mekpomm

.... ziemlich oft. Dennoch ist es einfach Schwachsinn, wenn du den Kleidungsgeschmack für ein Zeichen einer Lebenseinstellung hältst - kann es sein, muss es aber absolut nicht.

Hallöchen

Ich antworte mit einem J E I N
Diejenigen,die Hippie Mode lieben,werden diesem Stil auch treu bleiben

Bild zum Beitrag

Ich habe so eine ähnliche Jacke,-die läuft unter der Bezeichnung Patchwork

Auch schrill und bunt...

Es kommt auch immer wieder Mode auf den Markt , die nach vielen Jahren wieder IN ist...und da kann am Ende Jeder entscheiden,ob er diesem Trend folgt

LG Angel

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Bitte nicht. Nicht das Leute noch denken, ich würde Trends hinterherhecheln, obwohl ich das schon seit Jahren trage. Wobei meine Batik-Tshirts langsam alle ausgeblichen sind - mal neue machen...

Wobei ich absolut gar nichts dagegen hätte, wenn ich leichter an Mega-Schlaghosen käme!

Nein

Im Sommer trage Frauen lockerere Kleidung.