Hinten geknöpft?

4 Antworten

Ich, w47 liebe Blusen und trage nur selten mal etwas anderes im Alltag. Aber warum es Modelle gibt, die am Rücken geknöpft werden, bleibt mir schleierhaft. Eine hochgeschlossene Bluse find ich elegant und ein schöner Anblick. Da gehört aber das Gesicht optisch mit dazu. Und eine aufgeknöpfte Bluse ist halt von vorne auch etwas spannender, als von hinten :) … übrigens auch bei einem Männerhemd :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blusenfan413
Fragesteller

Freut mich sehr das Du gerne Blusen trägst.
Ich finde es viel weiblicher und sexy wenn eine Frau Bluse trägt.
Ob vorne oder hinten geknöpft spielt keine Rolle.
Aber hinten geknöpft sieht halt auch irgendwie schön aus.

Egal wie jemand dies findet, ich als Mann trage auch oft Kittelschürzen und Kasacks mit Rüschen dran, fast alles auf dem Rücken zugeknöpft.

Auch Blusen trage ich nur solche die hinten verschlossen werden.

Ich finde es sehr erregend mich der Frauenwelt so zu zeigen.

Was das Anziehen betrifft, diese machen meine Herrinnen und sichern auch noch alles mit kleinen Schlössern. So habe ich keine Chance was anderes anzuziehen, auch nicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blusenfan413
Fragesteller

Finde ich toll wenn Du dazu stehst.
Ich trage als Mann aber keine Damenkleidung.
Habe aber Shirts die hinten geknöpft sind.
Und meine Hosen sind alle vorne sichtbar mit diesen glänzenden Kittelknöpfen geknöpft.
Meine Mode wäre für dich sicherlich sehr interessant.
Gerne schick ich dir einen Link per PN.

Bin zwar biologisch keine Frau, aber mir werden von meiner Herrin und der Zofe überwiegend hinten geknöpfte Blusen angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Jeder soll halt das machen und tragen, was er/sie will