Bluse o. Kleid hinten geknöpft?
Es gibt ja Blusen, Kleider und andere Sachen die hinten geknöpft sind.
Ich stell mir das etwas umständlich vor sich so zu kleiden.
Dennoch gibt es einige die sich so anziehen.
Was gefällt Euch dabei sich so zu kleiden?
Gibt es Vor oder Nachteile?
4 Antworten
Ich habe einen Rock der hinten geknöpft ist. Den ziehe ich so an, dass ich ihn vorne zuknöpfe und danach umdrehe. Bei anderen Kleidungsstücken ist das An- und Ausziehen ohne Hilfe meiner Meinung nach so gut wie unmöglich
Ich find’s ehrlich gesagt auch ein bisschen unpraktisch, wenn was hinten geknöpft ist. Allein anziehen geht da meistens gar nicht ohne Stress, vor allem bei kleinen Knöpfen oder wenn die oben am Nacken sind. Aber manchmal sieht’s halt einfach schöner aus. So ein Rückenverschluss kann richtig elegant wirken oder irgendwie besonders, nicht so 08/15 wie vorne geknöpft. Also ja, für den Alltag wär’s mir zu nervig, aber wenn’s gut aussieht und man Zeit hat warum nicht.
Würde Dir so eine Bluse hinten geknöpft gefallen?
Oha, die Bluse ist wirklich nicht mein Fall. Der Schnitt und vor allem der Rückenverschluss machen das Ganze irgendwie unpraktisch und unvorteilhaft, finde ich. Sieht aus, als könnte man die gar nicht ohne Hilfe anziehen. Da gibt es definitiv schönere Modelle, die trotzdem elegant wirken.
Sowas trage ich z.B. nicht, weil ich das sehr umständlich finde und auch unangenehm 😅
Ich persönlich finde, dass es immer aussieht, als hätte man das Kleidungsstück falschherum an. 😅😂
Hinten geknöpfte Röcke sieht man ja selten.
Sieht aber bestimmt cool aus.