Ich lehne die Thesen überwiegend ab.

Was meinen die den mit "zähmen"?! Redet man so unter gleichen und freien Völkern?! Ich sage nein! Und die Chinesen werden darüber ohnehin nur lachen. Die Zeiten, als Europa mit den Chinesen machen konnte, was man wollte, sind schon lange vorbei.

...zur Antwort

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man etwas schlechtes über die Baptisten sagen kann!

Das sind fromme Leute, die sich streng an göttliches und weltliches Recht halten, nicht stehlen, nicht falsch Zeugnis geben, nicht morden... die aber die Säuglingstaufe ablehnen, niemand soll gezwungen werden!

...zur Antwort

Jemanden mit einer Steinschleuder anzuschießen kann man durchaus als versuchten Todschlag oder Mord ansehen, also melden!

...zur Antwort
Sollte umgeändert werden

Das Mitführen von Messern sollte schärfer sanktioniert werden.

...zur Antwort
Ja

Mir werden immer wieder meine "Gefühle" vorgehalten, ich habe sogar schon gehört, ich "solle wegen meiner Gefühle mit meinem Hausarzt sprechen"! Und weißt du was - ja, ich denke mit dem Herzen!

...zur Antwort