Warum tragen Frauen gerne knappe Kleidung?

7 Antworten

Es gefällt ihnen und sie fühlen sich sexy darin. Auch um Blicke von Männern auf sich zu ziehen und sie aufzureizen.

Egal, was gerne als Begründung herangezogen wird, geht es letztlich um viel Aufmerksamkeit und Bestätigung, um aus einem möglichst großen Pool von Männern wählen zu können. Denn an sich macht sich eine Frau auch schutzlos, wenn sie halbnackt rumläuft, weswegen die "Wohlfühlbegründung" in Frage gestellt werden kann.

Weil sie sich darin wohl und schön fühlen und das das Selbstbewusster aufbaut. Vlt auch um ein paar nette Komplimente zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Es ist schön, es ist angenehm einfach mal kaum was am Körper zu haben idk

Weil ich mich drinnen wohl fühle und es hübsch aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung