Würdest Du mit einem Mann ausgehen, der sehr feminin ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen der bisherigen Antworten hier sagt meine Lebenserfahrung, dass das nur extrem wenige Frauen attraktiv finden und machen würden.

Bei solchen Themen wird viel geheuchelt oder plötzlich war das dann doch nur freundschaftlich gemeint.

Aber als echtes Dating mit partnerschaftlich-romantischem Interesse ziehen so gut wie keine Frauen einen Mann mit Rock, Nylons und Highheels in Betracht. Da muss man einfach auch mal ehrlich und realistisch bleiben. Lass dich nicht durch unsinnige Antworten in die Irre führen.

Ich (W13) bin zwar erst relativ jung😅 aber mich würde sowas absolut nicht stören, im Gegenteil ich finde es toll und Attraktiv. Meine Meinung ist: jeder Mensch sollte das anziehen dürfen was er/sie/divers möchte und gut findet.

LG Amy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Lieben Sank für Deine Antwort Amy! Das ist eine tolle Einstellung! 😊 Ich hoffe, Du bewahrst Dir diese Einstellung 😊🥰

hollywoodream  17.04.2024, 00:41

ganz Toll gemach du hast einem Pedo mit geschlecht, Name und Alter geantwortet.

Vertrau mir antworte solchen komischen leuten nicht mehr!

Musik953  28.04.2024, 14:01
@hollywoodream

In wie fern komisch? Ich habe sein Profil länger schon gesehen und nichts pedo mäsiges gesehen. Also sorry bevor man Anschuldigungen macht sollte man Beweise vorliegen haben. Und letztendlich entscheide ich mich ja welche Angaben ich mache und wem ich antworte.

Hubsi812  03.05.2024, 20:52

Danke! Du bist fantastisch!

Als Freund wäre mir das mehr oder weniger egal. Er muss wissen was er macht, aber als Partner wäre das ein absolutes nogo.

Ja, ich würde sogar mit keinem stark maskulin Mann ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch
Hubsi812  03.05.2024, 20:54

Bist fantastisch! Danke!

hab ich vor Jahren mal gemacht, zusammen mit seiner Freundin, der Mann war allerdings klug genug, keine Fußmisshandlungen zu tragen